@meinungsfreiheit sagte:
So so gelesen
![]()
![]()
![]()
er wollte schreiben erfahren
Merkwürdig, in diesem Forum finden sich viele Teilnehmer aus anderen Foren. Ihr könnt doch gar keine "Probleme" mit der Kleidungsfrage haben, weil ihr ständig am Tippen seid. Oder liegt ihr da irgendwo mit ´nem Notebook am Strand/Baggersee ? Dann braucht ihr ja wohl auch keine Badehose, es sei denn, ihr habt Angst, der Schniedelpütz könnte beim Zuklappen Schaden nehmen...
Ansonsten: Leben und Leben lassen.
Bevor ich nicht (vor vielen, vielen Jahren) mit einer Gruppe von Leuten, die ihre Hüllen fallen liessen, zum FKK-Baden gekommen bin, hatte ich auch so meine Bedenken. Seither finde ich es super, allerdings nur dort, wo sich niemand gestört oder in seinem Schamgefühl verletzt fühlen kann. Letzteres etwa, wenn drumherum nur Bekleidete oder Eltern mit Kindern etc vorzufinden sind. Dann bleibt die Badehose halt an. Seit der "Fotohandy-" Zeit ist im Übrigen zunehmend festzustellen, dass auch dort, wo früher Nacktbaden gang und gäbe war, die Bikinis/Badehosen wieder im Kommen sind.
LG, Wolle
Wieso nimmt Sabine etwa Türklinken mit an den Strand.... Also das glaube ich ja nun nicht
dann dürftest Du nicht mal mehr eine Türklinke anfassen.
Du wirst lachen, das mach ich auch nicht
Zumindest nicht auf öffentlichen Toiletten - sofern ich die überhaupt benutze ... das mach ich mit dem Ellenbogen
und die Kloospülung betätige ich mit dem Fuß
.... so hat jeder seine "Macken" ....
@kruemel1312 sagte:
Wieso nimmt Sabine etwa Türklinken mit an den Strand.... Also das glaube ich ja nun nicht
![]()
![]()
![]()
nur wenn sie aus Blastik sind Marcel
oder aus keimfreien Material .....
ahhh, ok. Nun ja, wie heißt es, Dreck reinigt bekanntlich den Magen. Ne mal ernsthaft, ich kann es von beiden Seiten gut nachvollziehen. Aber wie hat mal ein Hygieniker zu einer Kollegin von mir gesagt: "Wenn sie wüßten wo überall Dreck ist, würden sie selbst beim Geschlechts..... gewisse Sachen nicht mehr in den Mund nehmen".
LG
@carsten wismar sagte:
ahhh, ok. Nun ja, wie heißt es, Dreck reinigt bekanntlich den Magen. Ne mal ernsthaft, ich kann es von beiden Seiten gut nachvollziehen. Aber wie hat mal ein Hygieniker zu einer Kollegin von mir gesagt: "Wenn sie wüßten wo überall Dreck ist, würden sie selbst beim Geschlechts..... gewisse Sachen nicht mehr in den Mund nehmen".
LG
mir ist schon klar das man nicht jedem Bakterium fern bleiben kann und mein Kind ist auch nicht steril aufgewachsen, jedoch wo es so offensichtlich ist wie eben bei besagten Plastikstühlen im Strandcafe oder Toiletten...da vermeide ich eben größtmöglichst die Berührung .... Hygiene ist gut, aber übertreiben soll mans nicht ... das weiß ich auch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!