• Lexilexi
    geschrieben 1257113981000

@packard

macht hier einer eine "welle" ?

nö. jeder kann, wenn er will, seine meinung dazu äußern.

deine hast du zu diesem thema eloquent geäußert.

wenn es dich weiter nicht interessiert, dann tummel dich doch einfach bei einem anderen thema rum. ist doch völlig o.k.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • packard
    gesperrt
    geschrieben 1257114535000

:kuesse:  Lexilein, ich kann hier meine Meinung sagen wie jeder andere auch. Und wenn mir halt hier jemand daher kommt und sich über Handtuchtiere mokiert, sorry, da setzt bei mir jegliches Verständnis aus.

Sorry, dann nimm halt ein bisschen mehr Geld in die Hand und buch die "richtigen" Hotels, dann hast du auch keine Handtuchtierchen.

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1257114600000

@ Lexilexi

deinen Rat finde ich nicht wirklich gut,weil dann haben andere wieder mehr Arbeit... ;)

Denke auch das über die Tierchen im Zimmer  alles gesagt/geschrieben worden ist...

können natürlich weiter über das schon geschriebene "weiter diskutieren" ohne neue Erkenntinisse zu erlangen"

zb

Thema

Wie Stark ist unsere Matraze im Hotel mit Sperma getränkt..es gibt halt noch tausend andere Themen.....

Liebe User nehmt das bitte nicht so ernst,denn der Urlaub sollte die schönste Zeit sein,wie oft auch immer....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • she1
    geschrieben 1257117124000

Ich finde die Handtuchtierchen auch gut!

Aber sorry,weißt Du immer, wer in einem Zug, Bus etc. vor Dir auf dem Polstersitz gesessen  oder wer in meinem Bettchen geschlafen hat? Wenn man so auf die Hygiene achtet, sollte man sich eigentlich in eine Hülle packen und nur mit der Sagrotanflasche rumlaufen. Wer zu viel des Guten tut, wird wesentlich schneller für Krankheiten anfällig.

Das ist meine Meinung dazu 

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Reiselady
    geschrieben 1257119310000

Mir gefallen die Handtuch-Tiere. Ich finde das auch nicht unhygienisch. Wenn man es so genau nimmt, dürfte man in einem Restaurant auch keine kunstvoll gefaltete Serviette in die Hand nehmen. Man müsste sein Hotelbett stets selber machen.  Man dürfte beim Einkaufen nicht mal Wechselgeld in die Hand nehmen, denn bekanntlich ist gerade Geld mit Bazillen behaftet, ebenso Türklinken und erwiesenermassen die PC-Tastatur. Eine gewisse Portion an Bakterien und auch Dreck schadet dem Körper nicht, im Gegenteil. Es stärkt das Immunsystem. Kinder, die auf dem Land aufwachsen und Kontakt zu Tieren, Erde usw. haben und im Dreck spielen dürfen, haben weniger Allergien als Kinder, die in einem klinisch reinen Umfeld aufwachsen. Zimmerreinigung im Hotel muss sein, keine Frage! Aber ich denke, der menschliche Körper kann es schon verkraften, wenn er kunstvoll aufgefaltete Handtücher benutzt.

• venus-lady
    geschrieben 1257126790000

@Lexilexi sagte:

mir ist es lieber, wenn ich noch frisch verpackte handtücher "schmucklos" im bad liegen habe.

häh??? wie frisch verpackt???

neu und ungewaschen...????... bääähhh :shock1:

leben und leben lassen.... <3
  • helvetia123
    geschrieben 1257141439000

@Reiselady

Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Der Vergleich mit den Servietten ist genial. Keiner wird sich über eine kunstvoll gefaltete Serviette aufregen.

Komme gerade aus der Türkei, da hat man uns wirklich wieder toll gemachte Handtuchfiguren präsentiert. Ich finde es nach wie vor nett................und es erinnert auch immer daran, dass man das Trinkgeld nicht vergißt.

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Sibirier
    geschrieben 1257145539000

Jetzt möchte ich schon sagen, wenn ich in einem Hotel wohnen würde, wo ich mir Gedanken machen müsste über "hygienische" Handtuchfiguren, dann hätte ich mehr Zweifel betreffend der Hygiene im Zimmer, Toilette, Küche, Pool, Strand etc....

Für Personen, (die gibt es nun mal leider), die echt anfällig sind mit ihrer Gesundheit, würde ich selber schon überlegen, ob ich in das Ausland fahre/fliege.... Auch in welchen Hotel ich in DE wohnen würde....

Sonst muss ich sagen, sollte der eigene Körper schon "etwas" abkönnen....

Was sagte immer meine Mutter, Junge 7 Pfund Dreck sollte der Mensch im Jahr essen, aber nicht ALLES an einem Tag! :laughing:

Also ich finde die Handtuchfiguren immer schön und ein Photo wert.... Wenn jedoch, wie hier beschrieben wird, meine Kleidung aus dem Schrank genommen wird, um solche Figuren zu basteln, würde ich schon an der Rezeption Bescheid sagen, dass sie bitte darauf verzichten sollen. Dann hätte sich das auch erledigt.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1257149014000

Ich schmeiß mich weg....welch abgefahrener Thread.. :laughing: .über sowas hab ich mir bislang wirklich noch keinerlei Gedanken gemacht... :frowning: ...mir macht eher die Situation unter den Betten größere Sorge, als die Handtuchfiguren aufm Bett... :? ....Außerdem verwendet man diese Handtücher ja eh nicht, da es in diesen Hotels ja meistens genügend davon im Badezimmer selber gibt......und diese Figuren meisten eh mit irgendwelchen Rosenblüten etc. zusätzlich versehen sind......Ansonsten seh ich das auch nicht dramatisch, da die Reinigungsdamen die sonstigen Handtücher ja auch nicht mit der Pinzette oder mit Schutzhandschuhen anfassen.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1257149763000

Endlich mal wieder ein Thema, das die "Flamme" wirklich verdient hat! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!