@Lilian1507 sagte:
Gerade in muslimischen Ländern ist's gefährlich???
Pfffff, ich würde sagen: Eben gerade nicht, schon gar nicht, wenn Du mit Deinen Eltern dort warst. Viele blöde Sprüche, nichts dahinter. "Ich heirate Deine Tochter - wie viele Kamele?" Mein Papa: "So viele hast Du nicht!"
Blöde Sprüche machen junge Männer in Deutschland auch, wenn sie ein Mädel anbaggern wollen...
Ich hab da eine Frage an dich Lilian1507, hast du blodes Haar? Das ist gerade in islamischen Lädern sehr, sehr beliebt. Und ich kann nur dazu sagen, dass man die Anbaggerei, Belästigungen, oder Begrabscherei nicht all zu harmlos sehen darf. Deutschland muss man auch mit anderen Länderen unterscheiden können und ich sehe vorallem zu den isalmischen Länderen einen gewaltigen Unterschied.
1. Werden dort Mädchen mit 14 Jahren zwangsverheiratet. Das bedeutet, dass man ab diesem Alter ´´heiratsfähig´´ist. Mit 14 Jahren müssen sie mit ihrem älteren Mann, der auch locker über 30 oder 40 ist ,Kinder zeugen.
2. Haben, dürfen und gar sollen die Männer dort immer viele Frauen haben.
3. Werden auch in islamischen Länder Menschenhandel betrieben und das auch geheim. Es könnte so passieren, dass es niemand merkt noch erfahren wird, wohin so ein Mädchen oder eine Frau verschwindet.
Allgemein sind die Männer dort sehr unsympatisch, sie baggern jede Frau an, tun sonst noch was weiß ich was und die eigenen Ehefrauen müssen allein daheim sitzen, dürfen Babysitten, putzen, kochen... und wehe eine Frau ´´schaut´´einem anderen Mann hinterher, wird sie quallvol gesteinigt, im Angesicht der Familie...
Ich kann und will ich nicht harmlos darüber denken, schon gar nicht als ich 12 oder 14 Jahre alt war, wenn man an den ***** gelangt wird, und das bei vielen Männern, wenn man mit gierigen Blicken angestarrt wird, kann man nur nicht vorsichtig genug sein. DESHALB war ich auch die ganze Zeit mit meinen Eltern zusammen, das war wesentlich sicherer. Da haben sie sich nur einen ´´Scherz´´erlaubt. Und natürlich ist da nicht von allen die Rede, es gibt wirklich welche, die sich einen Scherz erlauben mit den Sprüchen, aber sollte man nicht lieber Vorsichtig sein?
Ich habe noch eins zu sagen, ********* wird man überall auf der Welt, ich kenne aber den Unterschied zwischen Deutschland und vorallem den islamisch Ländern. Niemals könnte ich dies vergleichen. In islamischen Ländern wurde ich am Meisten *********. Hier in Deutschland wird man evt. mit wirklich sehr blöden Spruchen *********, aber dort, wird man von jeder Ecke angelangt, vor allem im Basar oder auf dem Markt... und dazu sind die dort noch so hartnäckig.