• Jennifer84
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1268163133000

    Ich hatte mir ein Reiseangebot von HCX rausgesucht und wollte erst meinen Urlaub einreichen.Vor zwei tagen lag der Preis bei 658 Euro,..heute bei 666 Euro(und dass bei 3 Personen) :?

     

    Ich hab noch mal genau geguckt es ist wirklich das selbe Angebot.

    An was liegt die Preisschwankung-gibt es da Tagespreise?

     

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1268163407000

    ...ja, es sind mehr oder minder tagesaktuelle Preise. Schau dazu mal in die entsprechenden Threads zum Thema rein, dort erfährst Du wie das mit den Buchungsmaschinen, Preisabfragen usw. sich verhält... ;)

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1268163431000

    :laughing:  Du mokierst dich jetzt nicht wirklich über 8€ Unterschied, oder? Der 1. April ist erst in zweieinhalb Wochen.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14718
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1268163577000

    Tagespreise die Hundertste... ;)

    Ja klar---die gibt es inzwischen ü b e r a l l. Nicht nur bei HCX, auch bei TUI, Neckermann, Alltours und Konsorten.

    HCX ist Vtours: Die haben sogar für REWE/Tjaereborg  diese technische Geschichte in Angriff genommen und -gut gemacht. Und demnächst wird sich auch die TUI Tochter 1-2-fly mit Vtours Technik schmücken, als x-Veranstalter.

    Jennifer das ist die Zukunft des Reisemarktes, aber es gibt sie schon mehr als drei, fast 4 Jahre!

    Und inzwischen fehlt kein großer Veranstalter mehr in der Liste!Aber es geht jetzt erst so richtig los, mit dem Drive!

  • Jennifer84
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1268163847000

    @packard sagte:

    :laughing:  Du mokierst dich jetzt nicht wirklich über 8€ Unterschied, oder? Der 1. April ist erst in zweieinhalb Wochen.

    der Urlaub sollte1916 kosten und jetzt plötzlich 1947Euro da wird man doch mal fragen dürfen.

    Nein wir fahren jetzt wegen 31Euro natürlich nicht-gestrichen! :shock1:

  • Jennifer84
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1268164008000

    @Günter/HolidayCheck sagte:

    Tagespreise die Hundertste... ;)

    Ja klar---die gibt es inzwischen ü b e r a l l. Nicht nur bei HCX, auch bei TUI, Neckermann, Alltours und Konsorten.

    HCX ist Vtours: Die haben sogar für REWE/Tjaereborg  diese technische Geschichte in Angriff genommen und -gut gemacht. Und demnächst wird sich auch die TUI Tochter 1-2-fly mit Vtours Technik schmücken, als x-Veranstalter.

    Jennifer das ist die Zukunft des Reisemarktes, aber es gibt sie schon mehr als drei, fast 4 Jahre!

    Und inzwischen fehlt kein großer Veranstalter mehr in der Liste!Aber es geht jetzt erst so richtig los, mit dem Drive!

    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort...es ist ja nicht so dass es ein riiiiesen Unterschied ist,trotzdem wollte ich gerne den Grund kennen.Wieder etwas dazu gelernt :D   Danke

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14718
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1268164475000

    Wir sind eben die Guten ;)

    Gern geschehen...

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1268177006000

    @Günter/HolidayCheck sagte:

    Wir sind eben die Guten ;)

    Ha ha, der ist gut! :laughing:

    ... mit so viel Humor kann die ITB ja dann starten!

     

    VG.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1268177247000

    ;)   @ Jennifer: Auf solche PN`s kann ich übrigens verzichten.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Ralf Esser
    Dabei seit: 1144800000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1268230144000

    Wenn es mal so wäre mit dem anderen Preis!

    Seit 3 Wochen beobachte ich nun ein bestimmtes Hotel zu bestimmter Zeit auf Ibiza, und seit über 2 Wochen tut sich da gar nix! ??  Letztes Jahr war es das genaue Gegenteil, jeden Tag die Preise rauf und runter.

    Kann mir das mal jemand erläutern??

    Und, warum taucht 2-3 mal am Tag immer ein "winkewinke" auf, der angeblich am günstigsten ist, aber bei Prüfung immer erheblich teurer oder bereits ausgebucht ist?? Solche Angebote sollten gar nicht erst auftauchen.

    Ich hab das schon einmal kritisiert, es wird mit "technisch nicht möglich" abgetan. Was ich "bezweifle".....  es ist kein großer Aufwand, das zu steuern (sagt ein IT-ler).

    Was mir noch aufgefallen ist, zumindest wenn ich für dieses Reiseziel andere Seiten bzw. Anbieter, egal welche auch, checke: überall die identischen Angebote, absolut kein Unterschied!!

    Und fast jeder gibt natürlich eine Tiefpresgarantie!  ???

    Nachtigall, ick hör dir trapsen!!

    Ralf ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!