• wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1214
    geschrieben 1124484593000

    Hallo

    Ich habe heute von einer britischen Studie über das verhalten von Urlaubern gehört.

    So wurde zum Beispiel festgestellt, das die Briten beim Kampftrinken und die Deutschen beim Reservieren der Sonnenliegen den 1. Platz belegen.

    Ein Hoch der Wissenschaft.

                                              Gruß

                                               Karl

  • sabrina0704
    Dabei seit: 1092960000000
    Beiträge: 386
    geschrieben 1124484972000

    das kann ich mir vorstellen , denn mit beiden hab ich schon erfahrungen gemacht, aber ich denk mir dass das alles doch ein bisschen klische haft ist, aber okay. denn es gibt sicher auchn andere leute aus anderen ländern die sich voll besaufen können und gerne früh aufstehen um ne liege zu reservieren.

    aber wenn man mich gefragt hätte, was mir dazu einfällt zu den ländern und ihren verhalten im urlaub hätte ich über die deutschen dass mit den liegen gesagt, und bei den engländern dass sie immer einen sonnenbrand bekommen :-)

      

    aber wie du gesagt hast...es leben die studien...die bringen echt oft sehr witzige sachen ans tageslicht

     

    Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • Alassea
    Dabei seit: 1118793600000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1124486148000

    steht da auch was von den Russen und ihr Essverhalten drin?

    Ps. die Frage soll ein Scherz sein, aber ich finde solche Studien echt überflüssig

    lg Manuela
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1124486615000

    Alassea, da stimme ich Dir zu!

  • LuziFair
    Dabei seit: 1101340800000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1124486767000

    Die Antwort mit den Briten und dem Trinken hätte ich auch so gegeben.

    Und ich hätte gesagt, daß die Italiener meist fürchterlich laut sind und sich nicht in normaler Lautstärke unterhalten können.

    Das sind Sachen die ich mehrfach so erlebt habe. Zu oft, um es als Einzelfälle abzutun.

    Naja, ich bin zwar Deutsche, aber Langschläfer und deshalb werden von uns keine Liegen vorreserviert. Bisher haben wir immer ein Schattenplätzchen gefunden, auch später noch. Und in der "ersten" Reihe, muß ich auch nicht liegen.

    Alles wird gut!
  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1124503380000

    Ich habe zwar nichts gegen Engländer, versuche aber trotzdem, denen das Bier wegzutrinken! ;)

    Gruß

    Bulgarienfan

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12578
    geschrieben 1124530896000

    Warum wollt ihr eigentlich im Schatten liegen?

    Ich dachte ihr fahrt wg. der Sonne in den Süden?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12578
    geschrieben 1124531069000

    Wenn ihr wüßtet wie teuer das Bier in England ist

    Die fahren extra mit der Fähre von Dover nach Calais um 5 Karton Bier zu holen.:laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Burra
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1124569707000

    Wer gibt solche Studien in Auftrag und wem sollen sie was nützen?

    Jutta

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1124579486000

    Nützen  tun sie niemandem !!!

    Trotzdem  nehme ich, wann immer möglich,  den Engländern

    den Liegestuhl  weg !!    ;)   ;)   ;)

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!