Weis man schon genau welche Auflagen /Maßnahmen in und außerhalb der Hotels herschen ?
Wje sieht es im Flieger aus ?
Weis man schon genau welche Auflagen /Maßnahmen in und außerhalb der Hotels herschen ?
Wje sieht es im Flieger aus ?
@ Manuela9887:
SLR bietet bei Storno durch den Kunden für Reisen bis 31.08.20 einen Gutschein über die Höhe der geleisteten Zahlung abzüglich 30€ Gebühren pro Reiseteilnehmer.
@ Manuela
Ich glaube wirklich nicht dass dein Hotel aufmachen wird, aber wenn du sicher sein willst ruf sie an!
Nadine
Also ich würde am 26.06 nach Hurghada fliegen. Bekam vor ca. 2 Wochen eine Email, dass ich meine Reise bis 14 Tage zuvor kostenfrei umbuchen kann. Die Restzahlung wäre jetzt fällig, behalte ich vorerst ein. Ägypten ist kein EU Land und mein Hotel ist auch nicht unter den geöffneten dabei. Letzte Woche schrieb ich nochmal an HC wie es jetzt weiter geht, als Antwort bekam ich eine Stornoanfrage , natürlich NICHT kostenfrei. Was soll man dazu sagen ?! Jetzt einfach mal abwarten. (-:
Umtauschrecht: Gutscheine gegen Bargeld?
Ich gehe davon aus, das der Bundestag dies verbraucherfreundlich regeln wird
Aufgeschoben: Aufhebung der Reisewarnung vorerst geplatzt
xxx bitte keine überflüssigen Zitate! xxx
Machtkampf zwischen CSU und SPD auf dem Rücken Tausender Bürger/Urlauber.
Hallo, wenn ich einen FTI-Gutschein annehme und diesen hier bei Holidaycheck einlöse (ursprünglich Reise wurde auch hier gebucht),
kann ich dann trotzdem den Standart Gutschein (z.B. 100 Euro ab 1500 Euro Pauschalreise) einlösen, oder schließt der eine Gutschein den anderen aus? Danke.
Moin,
nachdem wir Anfang Mai die Rückzahlung unserer geplatzten FTI-Reise in die Emirate Mitte März beantragt haben, ist die Rückzahlung endlich erfolgt.
Die Info macht vielleicht einigen FTI- Buchern die noch auf ihr Geld warten wieder Hoffnung.
Gebucht hatten wir über Runreisen.de. Möchte positiv erwähnen das die dortigen Ansprechpartner fast jederzeit telefonisch oder per Mail zu erreichen und sehr zuvorkommend und höflich waren.
Danke an alle die hier regelmässig versuchen anderen zu helfen!!!
Bleibt gesund!😷
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!