Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Vive la France
    geschrieben 1587892458552 , zuletzt editiert von Vive la France

Einverstanden, lieber Günther, es sollte allerdings nicht den Eindruck der Willkürlichkeit entstanden werden, wo jeder der ein „sehr eigen Meinung“ vertritt wortlos gelöscht wird.

es gibt einige Users die sehr schnell gelöscht werden wo ich mich selber frage warum und damit meine ich nicht der eineR an der wir alle denken (keine Name😇😇😇)

so ein Forum kann ein wenig Kontrovers vertragen, oder? Natürlich immer im Rahmen der Netikett.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1587892694522

Danke für Deinen Beitrag, wir sollten es jetzt aber bitte bei der aktuellen Entscheidung belassen.

Und zur Erinnerung noch mein Hinweis

Der Thread hat die Headline :

sammelthread-alle-fragen-u-szenarien-zu-covid19-welche-rechte-habe-ich-als-reisender-

• vonschmeling
    geschrieben 1587892883807

"Sehr eigen(artig" ist z.T. was hier als "Meinung" verteidigt wird ... :wink:

Selbstverständlich darf man eine Meinung haben und vertreten, die muss auch nicht "konform" sein.

Sie sollte aber zum Thema gehören und nicht zu den Personen, die sich hier an der Diskussion beteiligen.

Wenn jemand das Bedürfnis hat, die Beiträge von X total klasse / k.acke zu finden braucht das nicht auf der Foreneben kommuniziert zu werden. Dafür gibt´s die PN Funktion.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1587893254925 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Übrigens gibt es hier im Forum seit dem 01.04.2020 einen Beitrag , der sich u.a. auch mit dem Thema Holidaycheck/Kurzarbeit etc. befasst

(Interview mit unserem Geschäftsführer)

Das war ja hier auch schon ein Thema.

Wer das gerne nochmal nachlesen möchte klick.

Dann machen wir weiter mit der Headline des Threads - unverändert wird uns hier unsere Userin vonschmeling sowohl fachlich wie auch als Moderatorin unterstützen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1587893310234

Wiederholtes OT eines Users zur Sperre wurde gerade entfernt. Letzte Ermahnung dazu!

Die Maßnahme war dringend erforderlich und es hatte nichts mit Meinung vertreten zu tun, denn die Handlungen/Äusserungen waren dunkelrot und nicht länger tragbar oder zumutbar.

Und jetzt geht es hier bitte weiter mit dem Threadtitel, danke sehr und allen einen sonnigen Sonntag.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!