Nach der, derzeit (für mich/uns) willkommenen Abwechslung im Garten… und ganz viel Gedanken, im Kopf, mal ein Überblick von mir/uns über die aktuelle Situation:
Gebucht ganz früh Anfang 2019 über HC. Vorfreude kam nie so wirklich auf, weil unbekanntes Reiseland. Unser Problem ! Anzahlung etc. Regelkonform geleistet. Bis zum Schluss noch immer keine Vorfreude, aber egal, unsere Baustelle. Gebucht nach den Wünschen der „kleinen“ ( 13 und 18) Bezahlen darf der Alte. Hat er auch ! Ohne wenn und aber Ich habe schließlich etwas gebucht, was ich ursprünglich mal haben wollte. Mit großem Elan haben wir uns alle versucht auf den Osterurlaub zu freuen. Hat nicht so ganz geklappt. Lange Rede kurzer Sinn …. Reise abgesagt. OK, gibt weitaus schlimmeres. Sorry, sehe ich so bzw. wir. Absage von HC erhalten…. Somit alles Top korrekt gemacht ! OK, was passiert jetzt mit unserem Geld ! Wech ! Nirvana ! etc
Ne9in, ich habe kein Geld zuviel, aber ich reise sehr gerne
Und ja ich bin ein Prollurlauber. Ich trinke mir auch morgens um 3:00 Uhr ein, zwei, drei Weizen am Abflughafen. Schiet was auf den Preis
Ist doch Urlaub
Das nur am Rande, auch wenn ich nun komplett Asi bin. Reise abgesagt…. So what … Wie geht es weiter ? Irgendwann wird wieder gereist werden. Keine Ahnung wann, aber irgendwann. Und nun, nun habe ich ein Guthaben irgendwo stehen. Es gab mal wen hier wen im Forum, der schon vor Wochen sagte……. Aber wenn ein anderer RV selbiges für 20,- € weniger anbietet, dann sind wir bereit dazu, egal ob wir heute noch sagen … nie mehr mit dem und dem …
Warum schimpft Ihr alle ? Warum verurteilt jeder irgendwelche Reiseveranstalter ? Weil diese sich diese Regelkonform verhalten ? Warum wird HC kritisiert ? Weil dort mal jemand evtl. nicht sofort ans Telefon geht Leute, packt Euch mal den Kopf, fahrt etwas runter…. Wenn es heute nicht geht, dann evtl. morgen. Wir haben grad andere Sorgen und das Deutschlandweit !!
!
Und was mir noch total auf die Nüsse geht, ist die Frage nach der Zukunft. Ich habe für dann und dann gebucht, meine Restzahlung wäre dann und dann fällig…. Was soll ich tun, kann ich mich auf Paragraph 4711 beziehen etc….. Warum liest manch einer hier nicht quer, nutzt die Suchfunktion oder was auch immer ! Es macht den Eindruck wie in der Toilettenpapierkriese . Hauptsache ICH
Und bevor mich nun einer anpieseln will…. Ich gehöre nicht zu HC, ich bin lediglich ein Reisebucher bei HC, dies nicht wegen einem Hunderteurogutschein oder was auch immer, sondern einfach weil ich mich dort gut aufgehoben fühle. Zugegeben, wir haben eine komplizierte Buchungssituation. Wir reisen meistens mit 5 Personen, 3 Zimmer und 5 Personen die fliegen. Eine Person kann nicht mehr alleine fliegen. Ergo, koste es was wolle, alle Paxe müssen in einer Maschine sitzen. Geht nicht ohne Reisebüro. Wahrscheinlich doch, irgendwo, irgendwie usw., Will ich das Nööööööööö
!
Jeder hat irgendwie seine Gründe gehabt, da zu buchen, wo er irgendwann mal gebucht hat ! Preis- Leistungsverhältnis ist es wahrscheinlich bei den meisten. Hört doch bitte auf nun sich grad bei denjenigen zu beschweren, denen IHR zuvor EUER VERTRAUEN geschenkt habt Und noch viel wichtiger, sucht bitte nicht dort den Fehler
Der Schuh drückt zumeist bei Euch