@bzips sagte:
Welche Buttons Du drückst ist ja ganz allein Deine Sache. Ich finde es eher amüsant, Leuten mit Sperrung zu drohen, weil deren Meinung nicht genehm ist. Nennt sich übrigens "Zensur".
Was Du mit "Ich würde das Forum vor und hinter den Kulissen heimsuchen" meinst, erschließt sich mir immer noch nicht.
Wenn Du darauf abzielen solltest, dass ich private Nachrichten erhalte und auch versende, möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du Dich da auf sehr dünnes Eis begibst, sofern es sich herausstellen sollte, dass Du als Admin, Einblick in meinen privaten Nachrichtenbereich haben solltest.
Deshalb habe ich Deine Aussage mal vorsichtshalber gesichert.
--------------------------------------------------
Deine Unterstellungen ebenfalls
Habe da keine Einsicht in andere PN. Jetzt reicht es aber mit den haltlosen Provokationen/Unterstellungen und Stören des Forenbetriebes!!! Aber Du hast mal eine PN von mir, bzw. deren Inhalt ins Forum gesetzt und inhaltlich wiedergegeben, vegessen? Das ist nicht erlaubt.
Verfolgst User per Google und schreibst das auch ins Forum. Stellst Behauptungen auf, die nicht stimmen. Ständig diese OT und entfernten Beiträge. Halt Dir mal bitte den Spiegel vor.
Und ja den Button OT entfernen, werde ich gleich wieder betätigen müssen.