Dueren:
Einerseits stimme ich dir zu, andererseits sehnen sich die Leute halt, mal endlich wieder einen schoenen Urlaub, ohne irgendwelche Airline-und Veranstalterpleiten, Trubel in den Zielgebieten, irgendwelchen Wetter-und Klimatamtams usw. zu haben!! Man will einfach schoen planen, gut und freudig aussuchen, Spass bei der Vororganisation usw. haben, um dann die schönste Zeit des Jahres mitsamt seinen Liebsten zu genießen! Ohne irgendwelche Probleme oder Absagen, ohne Klagen, ohne Aergernissen!!
So wie es halt "früher immer war" und hier womöglich immer alles gut geklappt hat!!
Die Zeit im Urlaub genießen, ohne Komplikationen! Einfach abschalten und anschließend von den positiven Eindrücken zerren.. Und sich somit wieder fuer den oft stressigen Alltag daheim resetten!
Es gibt viele, die schon lange keinen unbeschwerten Urlaub mehr hatten... Vielleicht in die TC Pleite gestrauchelt sind, jetzt in die Corona Krise.... Man fragt sich halt, ob es ueberhaupt noch Urlaube gibt, wo alles mal wieder reibungslos laeuft!!
Völlig verständlich! Viele schieben richtig schon Frust und haben keinen Bock und Energie mehr, staendig mehr Aerger an Land zu ziehen, nur um eine erholsame Zeit in anderer Umgebung, mit gutem Essen, netten Leuten verbringen zu können!
Man wird auch müde und fragt sich, was wohl als Naechstes daherkommt!
Ich denke, dass mich hier so einige bestätigen können und dies der springende Punkt ist!!
Fuer viele isses auch zum Hobby geworden, schoene Zielgebiet auszusuchen, mal was anderes auszutesten, zu planen, sich zu informieren, um das Bestmoeglichste dabei rauszuholen! War dann danach das Resume sogar noch besser als man erwartet hat, verspürt man grosse Lust, schon wieder an die naechste Planung heranzugehen!
Sorry fuer die lange Ausführung und womoegliches OT hier im Thread, aber ich glaub, ich habs hier aufn Punkt gebracht, was vielen im Kopf rumschwirrt!