• Holginho
    geschrieben 1090940227000

Hi Christine...vielleicht findet der Admin uns ja hier nicht ;-)

Die Boykott-Idee ist grundsätzlich mal gar nicht so schlecht. Man könnte ja alle Hotels mit zuwenig Liegen bzw. Hotels die Liegenblockaden dulden nennen (z.B. hier bei hc in einer entsprechenden Rubrik oder einem fest verankerten thread) und gleichzeitig zu einem totalen Boykott dieser Häuser aufrufen. Darüber würden sich die so benannten Hotels bestimmt freuen; so etwas macht sich sehr gut in der Außendarstellung...und wenn's funktioniert, wüßten "wir" ganz sicher, wo wir ab sofort immer eine Liege bekommen (weil niemand mehr dort ist) ;-)

Das wäre u.U. natürlich schlecht für unseren salvamor, wenn dann Touri-Massen an die Strände strömen und ihre "Gespräche" (s.o.) dort führen... ;-)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cv
    geschrieben 1090941424000

@holger

Mensch, clevere Taktik! Hüpfen wir einfach hier weiter!

:fire:

Generell finde ich deine Idee gut!

Aber meinst du nicht, dass ein HC-Boykott zu schwach ist?

Es muß um die Welt gehen, nicht nur Deutschland, nicht nur Europa - Nein, jeder Reisende muss sich aufgerufen fühlen, sich dem Boykott anzuschließen (selbst die Engländer und Russen -IRONIE)!

Erst dann sehe ich einen Erfolg am Ende des Tunnels! *Fanfarenerklingen*

Und dann sehe ich Menschen wie Salvamor, die sich verzweifelt vom (ehemals Menschenleeren) Strand abwendet und Geborgenheit und Ruhe in Hotelbunkern sucht, die wie durch ein Wunder leer stehen und wo sich die Liegestühle quasi schon anbidern beim Betreten der Poolanlage!

(Dadurch würdest du dir allerdings deine Hochliegen - Idee versauen! Aber bitte, jeder ist seines Glückes Schmied!)

• Holginho
    geschrieben 1090942291000

Nö, ist bestens geplant - habe an allles gedacht...bin doch vom Fach!

Die Hochbettliegen sind natürlich auch Strand tauglich...und, dort wird's natürlich dann mal richtig eng (müssen ja auch viel Platz für spielende Kinder, Sportmöglichkeiten, Gastronomie etc einplanen) und somit erschließt sich mir ein gigantischer Markt (und Dir - wenn die Hüpfschuhe sich auch für Sprünge auf Sand eignen)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Admin
    geschrieben 1090943747000

Denkt daran, der ADMIN ist überall!

• cv
    geschrieben 1090944458000

Mist. Holger, wir werden verfolgt! Schnall dir das Vorführmodel meiner Hüpfschuhe um und lass und fliehen vor den bösen Augen und dem langen Arm des Admin!

Man sollte ihn umtaufen in Big Brother! ;-)

Wenn wir deine Liegen an den Strand setzen wirds wohl nichts aus meiner Baumhausvorstellung... außer vielleicht wir pflanzen Palmen und errichten die Hochhausliegen dazuwischen. Hätte einen netten Flair... und so würde auch der oberste Schatten kriegen!

Natürlich muss es aber auch Liegen ohne Palme geben, für die Leute, die permanent in der Sonne liegen wollen.

ODER (boah ich sprühe heute vor Kreativität): Man baut so ne Art "Karussel", so dass die Liegenhöhe wechselt... verstehste...? So, dass die unterste mal oben ist und die oberste mal unten!

Klar eigene sich die Schuhe auch am Strand. Die sind einfach überall einsetzbar! :-)

• Holginho
    geschrieben 1090944649000

@Christine: So'n Mist...er hat uns erwischt...rotwerd! :sunglasses:

Wohin "flüchten" wir denn jetzt? Türkei-Forum?...falschespurleg ;-)

Ok, jetzt mal wieder ernsthaft - vielleicht gibt's bei der Urlauberflut die z.Z. über die Hotels hereinbricht schon bald aktuelle Situationsberichte.

• cv
    geschrieben 1090946980000

Welche Urlaubsflut? Und wo haben die gebucht? Bei MIR nicht! *entrüstetaufpluster*

Wir sollten dem Admin - BB - sagen, er soll bei den Hotelbewertungen noch das Kriterium "Liegestuhlkrieg JA / NEIN" einführen... dann weiß jeder, worauf er sich einzustellen hat...

• salvamor41
    geschrieben 1090961182000

Hallo Ihr Liegestuhlexperten Christine und Holger Hübner,

aufgrund Eurer besonderen Verdienste um die Erhellung der "Handtuch-auf-Liegestuhl-Problematik" verleihe ich Euch den "Goldenen Liegestuhl-Orden am Bande", gestiftet von der "Arbeitsgemeinschaft Liegestuhl" mit Sitz in Torremolinos. Diese Auszeichnung ist verbunden mit dem Besuch des Seminars "Die Benutzung vollgepißter Swimmingpools unter besonderer Berücksichtigung der Handtuch-auf-Liegestuhl-Problematik".

Ebenso vorgesehen ist ein Planspiel "Liegestuhlkrieg unter verschärften Bedingungen."

Viel Spaß!

Gruß Euer salvamor 

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Woody_
    geschrieben 1090962030000

Grad ganz aktuell!!! War gerade 2 Wochen im Oasis Beach in Dubai.Es gibt wirklich massenweise Liegestühle am Strand und im Garten sowie am Pool (Mit Schirm).Und es gibt tatsächlich noch leute ,die in aller Frühe vor dem Frühstück dort hingehen und reservieren....Oooooooh,es könnte ja passieren das man nicht in der ersten Reihe liegt,das man nicht exakt auf derselben Liege liegt wie gestern........

• Diana_S
    geschrieben 1090966621000

@Christine und Holger Hübner

Danke für eure kreativen Gedankengänge, die mich doch unsagbar beeindrucken und ich aus dem Lachen nicht mehr heraus komme; folglich mindestens 2 Pakete Taschentücher für die "Lachtränen" gebraucht habe und jetzt auch noch 'nen Muskelkater in der Bauchregion bekomme  :laughing:

(P.S. Bin heute irgendwie gar nicht kreativ  :(  Naja, der Admin wird sich darüber freuen; ein User weniger, der "dummes" Zeug schreibt.  ;)  )

Na dafür habt ihr beide einen exklusiven Holidaycheck-Schlüsselanhänger verdient  :crazy:

Wie sieht der eigentlich aus?

Hm, Admin, du solltest mal hier ein Foto von diesem heiß :fire: begehrten exklusiven Holidaycheck-Schlüsselanhänger bildlich präsentieren!

Hey, damit werden dann garantiert noch mehr Fotos von Urlaubern hochgeladen! :hap:

:bic:

Tanzfrosch_1970
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!