• CorayaDiver
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 295
    gesperrt
    geschrieben 1181489999000

    Hallo Gemeinde,

    geht es euch auch so, dass ihr Leute mit o.g. Outfit einfach nur noch lächerlich findet?

    Trotz vieler Kritiken gibt noch immer viele, welche genau diesen Standard lieben.

    Was sagt Ihr dazu?

    LG

    CD

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1181490922000

    Noch peinlicher und lächerlicher sieht es aus, wenn trotz Hinweis auf angemessene Kleidung Damen in Turnhose und ohne BH unterm T-Shirt (mit Körbchengröße 90 d) in den Speisesaal eines 4-Sterne-Hotels marschieren. Gesehen auf Korfu. Nein, es war keine Deutsche, sondern eine Britin ;)

  • chacha
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1181492120000

    Ich finde es auch nicht gerade prickelnd, aber besser so, als mit fettem Schmerbauch-oder schreibt man das Schmeerbauch? - und Hose, die unter dem Bauch hängt, durch die Straßen marschierend.

    Und wenn die Person ordentlich und sauber gekleidet ist, warum nicht. Ein älterer Herr um die 70 vielleicht, findet das chic und ok. Warum auch nicht? Das einfach subjektives Empfinden. Ich finde dann eher so ein Kleidungsstil wie von Metrostar auf Korfu im Restaurant gesichtet, fürchterlich. Aber mich stört es z. B. auch, wenn selbst super hübsche und schlanke Mädels, mit super Mini abends sich über das Buffet beugen und der Rock oder das Kleid ist kurz, dass man den Po sieht mit String. Jetzt prügelt mich nicht und haltet mich nicht für hausbacken, aber für mich gehört das auch nicht unbedingt in ein Restaurant.

    LG

    chacha
  • BlondinchenBLN
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1181492124000

    Ich finde es auch nicht ansehnlich, wenn Frauen jenseits der 40 Jahre mit einem Gürtel als Rock rumlaufen und dazu ein Oberteil an haben, bei dem man die steifen Brustwarzen sieht, da sie der Meinung sind ein BH sei überflüssig.. Jetzt grad vor ein paar Tagen erlebt..

    Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1181493109000

    Hallo liebe Vorschreiber, ich pflichte euch vollkommen bei.

    Aber es gibt leider Zwanzigjährige, deren Busen tiefer hängen, als der anderer mit 40. Der eigene Spiegel ist da manchmal zu gerne bereit zu lügen.

    Am schlimmsten aber finde ich Herren mit kurzen Hosen, braune oder graue Socken und braune Sandalen und noch schlimmer Badelatschen. Generall die mit Socken am Strand sind oberpeinlich.

    Am Strand von Maspalomas spazierte eine Dame im weißen BH, etwa 90 E (ich habe denselben, allerdings kleiner) am Strand lang. Da habe ich noch gedacht, na ja, wenn man keinen Badeanzug oder Bikini (?) dabei hat, o.k. Aber 1 Stunde später hat sie auch so auf einer Restaurant-Terrasse gesessen, ein großes Bier vor sich stehen und ihren Liebsten dabei mit einem Plastik-Nasenschutz, graugemusterte Socken und braune Sandalen. Es waren Deutsche!

    Kein anderer Landsmann/-frau würde sich so in der Öffentlichkeit präsentieren.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • netsrot80
    Dabei seit: 1149292800000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1181493217000

    Da sind mir die Mädels im Mini lieber als wie die Herren in kurzer Hose, weiße Socken und Sandalen.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • ditschi2
    Dabei seit: 1146528000000
    Beiträge: 2296
    geschrieben 1181496460000

    Sowas sieht man nicht nur im Urlaub. :?

    Gestern beim einkaufen kam auch ein seeeeehr beleibter Mann mit blauem shorts, grauen Socken, schwarzen Gartenclogs und Unterhemd in ein Geschäft :shock1:.

    da sag ich nur: zum abgewöhnen!!!! :?

    Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1181497368000

    Boh, echt schrecklich. Wer hat mit dieser Mode :shock1: bloß angefangen???????

    Achselshirt, kurze Hosen, blasse Beine, Tennissocken bis zum Knie gezogen und braune Latschen, nicht zu vergessen der Sonnenhut (aber nicht der mit einem Schirm vorn, sondern wo die Krempe drumherum geht und mit Aufschrift von der Costa Brava oder so). ******, peinlich, hässlich...

    Aber wer in Amerika war, den können all die geschilderten Beispiele nichts mehr anhaben. Dort gibt es - mitunter - (ist dort auch nicht der Normalfall) schlimmeres in Sachen Mode zu sehen. :D

    Aber es stört niemanden. Dort wäre diese Spezies deutscher Modemuffel gut aufgehoben. ;)

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12502
    geschrieben 1181500308000

    [quote="BlondinchenBLN"]Ich finde es auch nicht ansehnlich, wenn Frauen jenseits der 40 Jahre mit einem Gürtel als Rock rumlaufen und dazu ein Oberteil an haben, bei dem man

    [color=red]die steifen Brustwarzen sieht, [/color

    da sie der Meinung sind ein BH sei überflüssig.. ..[/quote]

    Na, solange die Brustwarzen noch steif werden und man nicht mit Eiswürfeln nachhelfen muss :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • annimaus
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1181501887000

    Also ich finde prinzipiell soll jeder anziehen was er mag.

    Aber ihr habt schon recht, wenn einem in einem Restaurant bald die Augen rausfallen weil man sich zB be-stringte Hintern angucken muss oder im Salat noch die Brüste von der Frau in der Schlange vor mir befinden - muss das nicht unbedingt sein.

    Man zeigt ja SICH SELBER und den Leuten im Restaurant das man die Atmosphäre schätzt und sich freut ein schönes Abendessen im HOtel (oder sonst wo) zu genießen und wenn man dann schon wiw Fuß gekleidet da ankommt ... ist das irgendwie nicht schön.

    ...up up and away...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!