• BadeHeini
    Dabei seit: 1294272000000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1294350028000

    schönen guten abend zusammen,

    ich und meine freundin wollen jetzt im sommer in den urlaub fliegen, aber wissen überhaupt nicht wohin. ich bin schon viel herum gekommen (domRep,jamaika,gran canaria,usa), daher muss es was neues sein:)

    natürlich könnt ihr mir keine tipps geben, wenn ihr nicht wisst was für uns alles so wichtig ist und so die ganzen infos, daher fange ich mal direkt an^^

    wir sind 30J und 28J und suchen einen ort, an dem der bade spass an 1. stelle steht.

    uns ist also der strand und das umfeld sehr wichtig, wenn nicht sogar das wichtigste!

    der strand sollte möglichst hell sein und auf der insel/land soll es viele palmen geben, quasi karibik feeling..achso, der strand sollte zu fuss gut erreichbar sein und nicht erst nach einem kilometer marsch^^

    party etc ist nicht all zu wichtig, aber abends ab und an in eine bar oder disko ist natürlich auch ok und sorgt für abwechslung..musik richtung ist da egal!

    shopping muss auch sein, sollte also auch in der nähe geben...

    ja natürlich sollte es auch schön warm sein, zu warm gibts bei uns nicht:)

    zuerst hatten wir sardinien,kroatien geschaut, aber da fehlten die palmen,hehe^^

    dann hatten wir malediven,florida,fuerteventura (jandia),mallorca (cala millor,also abgelegen), ibiza und einiges in griechenland.

    da es in griechenland anscheind ungemütlich derzeit ist, wegen krise,anschläge sind wir dessen skeptisch, fällt also schon mal raus aus der auswahl.

    lange fliegen möchte ich auch nicht, also schlossen wir usa,malediven auch aus*gg*

    wir suchen also ein kleines badeparadis in der nähe kann man sagen..mit maximal 4-5 stunden flug...

    das finanzielle spielt keine rolle, aber klar dass es nicht zu übertrieben teuer sein sollte..also für 3 sterne hotel auf ibiza zahl ich natürlich keine 2000 euro

    die reisedauer soll so 2-3 wochen betragen!

    wir würden uns sehr auf tipps,anregungen und vorschläge freuen und seid sicher dass wir jeden eurer vorschläge googlen werden, also wird nix umsonst getippt hier ;D

    MFG

    marcel und doreen!

    ps. für rechtschreibfehler hafte ich nicht^^

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26441
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1294379400000

    Wie wärs mit Ibiza (zwecks Shopping+Weggehen) und ein paar Tage dann nach Formentera rüber (heller feiner Sand, türkisblaues Meer)?????

    Oder Zypern - Aya Napa....Party, Kneipen, Shopping, schöner Strand  - alles gewährleistet.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15730
    geschrieben 1294384772000

    @BadeHeini sagte:

    lange fliegen möchte ich auch nicht, also schlossen wir usa,malediven auch aus*gg*

    ...dann könnt ihr die Karibik auch ausschließen. ;)

    Und so wie palme30 schon schrieb - Zypern Agia Napa wäre was für euch.

  • BadeHeini
    Dabei seit: 1294272000000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1294387151000

    guten morgen:)

    zypern hatten wir auch im blick, aber da schauts doch mau aus mit palmen,oder?

    palme: ja das klingt ja schon mal recht gut..ist die optik des strandes da viel besser als ibiza?

    ich war ja schon mal ibiza,aber ist schon so lange her dass ich mich noch kaum ereinnere^^

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1294387510000

    ...wenn man auf "europäisches" shoppen verzichten kann, dann würde Ägypten eine Alternative sein, Sandstrand ohne Ende, jede Menge Palmen und warm ist es im Sommer auch. Zudem innerhalb von etwa 4 Stunden schnell zu erreichen... ;)

  • BadeHeini
    Dabei seit: 1294272000000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1294388683000

    ja daran hatten wir auch gedacht und gegooglet, aber von den bildern her gibts leider nicht viel her!

    kennst du vllt nen link, wo man da gut die schönen strände sieht?

    marokko und tunesien hatten wir auch im blickfeld, aber da das gleiche problem wie mit ägypten, zu wenig aussagekräftige bilder^^

    ps. ja, strände sind wichtiger als shoppen :D

    nen freund hat uns mallorca empfohlen, ort: cala millor...malle schreckt aber zuerst ab...aber die bilder sehen recht gut aus..kennt sich da einer aus?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1294390893000

    ...z.B. hier, hier und hier gibt es Bilder für den ersten Eindruck... ;)

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4118
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1294391684000

    Probiert´s mal die Kapverden. Noch relativ ruhig, schöne herrliche Strände, Palmen pur und ´ne günstige Flugzeit.

    fio

  • BadeHeini
    Dabei seit: 1294272000000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1294391815000

    danke dir, sieht ja schon mal gut aus...

    warst du zufällig schon mal in marokko?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15730
    geschrieben 1294394049000

    ...du hast zwar in Agadir (Marokko) einen ewig langen Sandstrand, aber Karibik Feeling wirst du auch dort nicht finden. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!