ok, gut zu wissen^^
kapverden is ja auch relativ weit weg, wie ich gelesen habe 6-7 stunden flug
ok, gut zu wissen^^
kapverden is ja auch relativ weit weg, wie ich gelesen habe 6-7 stunden flug
@BadeHeini sagte:
... nen freund hat uns mallorca empfohlen, ort: cala millor...malle schreckt aber zuerst ab...aber die bilder sehen recht gut aus..kennt sich da einer aus?
Schau Dir mein Avatar an, ist der Strand von Cala Millor auf Mallorca. Schöner langer feinsandiger flachabfallender und fast weißer Sandstrand, türkisfarbenes Meer, lange Strandpromenade mit u.a. auch Palmen, Fußgängerzone, Geschäfte, Restaurants und Bars jeglicher Art. Bietet für jedermann, ob jung oder alt, Single, Paar od. Familie viele Möglichkeiten der Unterhaltung. "Ballermannfeeling" suchst Du hier aber vergebens, Gott sei Dank!
Hallo,
um Deine Frage ( wie schaut es auf Zypern mit Palmen aus ) zu beantworten hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Nissi+Beach+Holiday+Resort-hid_4739.html
mfG.
Zitate entbehrlich, da die Beiträge ja direkt darber stehen, ein @ reicht in solchen Fällen aus...
jup, gerade deswegen da..wir haben auch absolut keine lust auf die ballermann szene...und schön sieht es da allemal aus..
vor allem der ausflug zu einer insel (irgendwas mit c^^) klingt interessant, soll badeparadies pur sein!
@papaya: ja, in der hotelanlage ist es normal, aber außerhalb?
ansonsten sieht das wasser da auch sehr geil aus!
insel mit C, meinst die kleine Insel cabrera im Südosten Mallorcas.
@strawberryhill sagte:
insel mit C, meinst die kleine Insel cabrera im Südosten Mallorcas.
ja genau, die war/ist es*gg*
warst du schon mal dort und wenn ja, ist es da echt so traumhaft (strand)
ps. wir haben uns nun für mallorca entschieden und den ort cala millor auch...
leider scheint es da keine bungalow anlage zu geben
Nein, Bungalowanlagen gibt es dort, leider, keine, halt nur Hotels und Appartementhäuser. Ich kann Dir aber die Hipocampo Playa Appartements empfehlen.
ja das passt ja dann, denn ich habe nach ein wenig suchen das hier gefunden:
Aparthotel Hipotels Cala Millor Park
das scheint ja recht gut zu sein, kann man nix falsch machen
danke für eure hilfe
@BadeHeini sagte:
......
ich und meine freundin ....
wenn du jetzt deinen traum gefunden hast, dann viel spaß.
nur noch eine kleine manöverkritik:
der esel nennt sich immer zuletzt
@
der esel nennt sich immer zuletzt sagte:
:rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!