@aengler sagte:
Wie Eltern (Erwachsene) das handhaben bleibt jedem selber überlassen, ob zwei oder drei Schultage Befreiung in Ordnung sind.
eben nicht! es gibt eine schulpflicht!
Viel bedenklicher finde ich das die bayrische Polizei die Zeit hat für so einen Non-Einsatz. ich bin froh, daß es auch möglich ist, kulturell wichtige interessen der gesellschaft durchzusetzen
Jeden Tag liest man über Kinderschänder, Kindermörder usw. in den Medien, die maximal zu einer Strafe von 2 Jahren verurteilt werden oder aber in die "Forensik" überwiesen werden und nach ihrer Resozialisierung wieder auf die Menschheit losgelassen werden. och, gelegentlich müssen sie tatsächlich auch länger hinter gitter....wo in aller welt kommst du an deine informationen???
Mir fehlen viel mehr dafür die Worte das solche Nonsens Einsätze wie das "SEK Schulschwänzer" gestartet werden, anstatt sich um die wichtigen Dinge zu kümmern. genau, was für ein unsinn, daß der installateur meine toilette repariert, wo die stadt eigentlich viel dringender ein neues krankenhaus bauen müßte
so ein humbug
was haben kinderschänder mit dem verfall unseres bildungssystems zu tun?
glaub mir, es geht denen nicht ein ********** durch die lappen, weil man nach schulschwänzern gesucht hat!
verbrechensbekämpfung, der schutz der bevölkerung ist eine sache, die mit unserem kultusministerium und dem erzwingen der einhaltung der schulpflicht nichts aber auch gar nichts zu tun hat
oh man ich kann diese stammtischparolen echt kaum ertragen!