• demi
    geschrieben 1289323826000

@jordan26 sagte:

seitdem frage ich mich immer wieder warum sind wir Männer in langen Hosen verdammt und Frau kommt elegant halb nackt. ;)

weil ihr Männer, um einigermaßen gut auszusehen  :p ,halt einfach etwas mehr anhaben müsst…

:p   :p

lg

demi :laughing:

Nachtrag:

*grmpf* Plinze war schneller :D

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • jordan26
    geschrieben 1289324291000

:laughing:  zur Esskultur habe ich auch noch einen,in einem Japanischen spitzen Restaurant im Urlaub ich mit Frau ganz verliebt in einer Ecke am speissen gesellten sich ein paar Urlauber an eine art Bar in derren mitte der Japanische super Koch gefühlte 2 Stunden eine Fisch und Feuer Show abzog,zu Begin waren wir wirklich etwas neidisch den alle 10 Sek. überschlugen sich die Flammen in den Speissen ,doch mit der Dauer der Show sank die Begeisterung da der Unterschied zwischen den Gästen und den Grilladen immer kleiner wurde. :?

• Arnoldo
    Zielexperte/in für: Hamburg
    geschrieben 1289327377000

@Metrostar sagte:

Naja, 4 oder 5 Sterne in Ägypten und ähnlichen Ländern sind mittlerweile Standard, Kinder toben im Speisesaal herum, es wird gespeist und gehamstert nach dem Motto: ich habe bezahlt, nimm was du kannst, egal ob die Hälfte weggeworfen wird.

Da kann die schicke Kleidung zu Hause bleiben.

Haben die Hotels einen wirklich  hohen Preis, sind kinderfrei oder erst ab 16 buchbar, benimmt sich das Publikum auch "besser", und weiß sich vernünftig zu kleiden.

Moin moin

Genau, aus diesem Grunde wähle ich auch immer Hotels, die kein all inclusive haben und wo man erst ab 16 Jahre einchecken kann. Ich muss abends keine kleine schreienden Monster haben, die einem den ganzen Abend verderben. Nicht, dass ich kinderfeindlich bin, aber ich möchte im Urlaub meine Ruhe haben.

Das Hotel Pioneer in Paphos, erst ab 16 Jahre buchbar, schliest am 1.12.2010 . Sollte in die Riesenbettenburg Athena (schön, aber viele kleine Brieten) umgebucht werden. Protest, wurde dann umgebucht ins Royal Athena Beach (buchbar ebenfalls erst ab 16 Jahre)

Man muss den Körper verwöhnen, damit die Seele gerne darin wohnt.
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1289330087000

@Reisemarie sagte:

Metrostar, diese Damen schaue ich nur bewusst etwas von oben herab an und freue mich, daß ich wenigstens korrekt gekleidet bin. Eigentlich geht es mich ja nichts an, was andere machen, ich für mich finde es eben anders schöner. Ansonsten würde ich mich über diese anderen Urlauber ärgern, das muss ja nicht sein - ändern können wir -du und ich - sie nicht.

Frage mich gerade, wo das Problem liegt, wenn ein Frau (mit gepflegten Füßen wohlgemerkt! ;) ) abends offene Schuhe trägt.

Aber - wie jemand anderes auch schon bemerkte - gibt es keine andere Nation außer den Deutschen, die ihre eigenen Landsleute so negativ beurteilen.

BTW: Passend gekleidet ist in meinen Augen eh ein sehr dehnbarer Begriff (und hängt auch stark von der Umgebung ab). In einem Strandhotel muss m. E. sicherlich niemand ein Sakko tragen.

Immer wieder erstaunlich, wie leicht einige Menschen andere in eine Schublade stecken, einzig und alleine wegen der Kleidung.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1289331319000

gibt es keine andere Nation außer den Deutschen, die ihre eigenen Landsleute so negativ beurteilen.

Auch hier dürfte es sich um einnicht zu beweisendes Vorurteil sein.

Glaubt man einer Umfrage eines russischen Internetportals so sind in den Augen russischer Urlauber ihre Landsleute "....im Urlaub „unzivilisiert“ und verfolgten das Ziel, sich möglichst stark zu besaufen"

Quelle: focus

• FloeliS
    geschrieben 1289331924000

Wenn ich meinetwegen auch in einem 4-5 Sterne-Hotel Badeurlaub mache, dann will ich mich entspannen...ohne Zwänge. Dazu gehört auch, dass ich mich nicht jeden Abend aufbrezeln muss oder auch mal ganz lässig zum Frühstück erscheinen kann.

Was angemessene Kleidung ist, liegt eh im Auge des Betrachters.

Im übrigen juckt es mich nicht im geringsten, was die übrigen Hotelgäste anhaben.....jeder so wie er will und kann.

• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1289334318000

@chepri,

war eigentlich davon ausgegangen, dass hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Aber nun gut, ich differenziere: Ich persönlich habe - außer Deutschen - noch keine Nationalität kennengelernt, die ihre Landsleute schlecht machen. Russen jedoch kenne ich keine, vielleicht sind die ja in der Tat noch negativer eingestellt

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Frankenstephan
    Verwarnt
    geschrieben 1289334468000

@Arnoldo sagte:

Moin moin

Genau, aus diesem Grunde wähle ich auch immer Hotels, die kein all inclusive haben und wo man erst ab 16 Jahre einchecken kann. Ich muss abends keine kleine schreienden Monster haben, die einem den ganzen Abend verderben.

Arnoldo, das Weltwunder!

War nie ein Monster da er erst mit 17 auf die Welt kam! Unglaublich!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kourion
    geschrieben 1289335245000

@hugo

Darum gibt es auch solche und solche Hotels... "und das ist auch gut so"  :D ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1289335545000

OK, es hat halt jeder so seine Vorlieben, ich meide "gay friendly" Hotels, auch wenn die "Herren und Damen" zu jeder Mahlzeit lange Hosen anhaben! :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!