• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207125055000

@ Hardy

ich würde Dir für den Spanienurlaub die Sandale Modell "Matador" empfehlen. Die ist schwarz und hat vorne über den Zehen kleine Hörner.

Dazu ein T-Shirt auf dem vorne "Picador" aufgedruckt ist. Das schafft RESPEKT!

Als Socken würde ich welche in der Farbe der Muleta wählen. Da sieht man Dich gleich. Das mit der Flagge kannst Du Dir somit sparen. :laughing: :rofl:

Neee, mal ohne Witz.

Wir legen doch Wert auf unsere gegenseitige Meinung, stimmts? :p

Drum bleib so wie Du bist. ;)

Deine Frau liebt Dich sicher mit oder ohne Socken und wie gesagt, wer seinen Mann aufgrund der Fußlappen verstösst oder gar mit Liebesentzug straft :shock1: ist seiner Liebe nicht wert. ;)

:rofl: :rofl:

• Misiphi
    geschrieben 1207125759000

@Rumreisender

Rrrrrriiiichtiiiig!!!!!! :laughing: :rofl:

Und diese Leute sehe ich nicht nur im Urlaub.....nein...ich sehe `se im Sommer jeden Tag bei uns im EKZ!!!! :rofl: :rofl:

Klein-Frech-Lieb
  • maran-08
    geschrieben 1207126289000

@Mujer

Herzlichen Dank für Deine Meinung. ;)

Ich hatte auch nur angefragt, weil ich eigentlich nirgendwo so richtig klar und deutlich gelesen habe, was man nun wirklich anziehen soll.

Rausgelesen habe ich: Keine Shorts, keine Socken, keine Sandalen - aber 30 Grad im Schatten.

Nein, ich rede jetzt nicht von Mallorca, sondern z.B. von USA ;)

Ich glaube, in den USA z.B. wird darüber überhaupt nicht geredet, da läuft jedermann in Shorts herum, hat auch irgendwelche Schlappen, Sandalen oder was weiß ich, an und auch weiße Socken. So geht man -selbstverständlich- in jedes EKZ und natürlich auch in Restaurants (ich meine jetzt nicht Fast Food). Sogar in Büros kommen die Leute mit Shorts.

Ich mache sowas drüben natürlich nicht. Ich habe Schuhwerk an und eine lange Hose - und wundere mich immer, warum man mich dort in deutsch anspricht, obwohl ich noch kein Wort gesagt habe. ;) :laughing:

• jordan26
    geschrieben 1207132742000

@Kleefeld

wie kommt es das Du so genau weisst wie ich aussehe ,haben wir uns schon mal getroffen?

• odmor27
    geschrieben 1207135393000

Naja, dieses Klischee stimmt irgendwie schon...doch trifft das Klischee generell auf Männer im gehobenen Alter zu, denn auch andere Nationalitäten tragen diese Kombination (im letzten Urlaub sah ich viele Engländer den "Modetrend" von Deutschen kopieren!!)...

Letztes Frühjahr war es die Designermarke PRADA, die dieses Phänomen als Trend ausgezeichnet hat und die Männermodels so über den Laufsteg gelaufen sind....also Prada sei Dank, vom beschmunzelten Mann zum modebewussten Cosmopolitan :)!?!?!?

Und ich persönlich finde diese Kombination "besser" als das Modell FLIPFLOPS mit SOCKEN :? :laughing: !!!!

Kritik ist nichts Negatives, doch leider oft falsch verstanden!
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1207135500000

Extra für die Flipflops wurden wahrscheinlich die Zehensocken entworfen ;)

• Kidir
    geschrieben 1207136557000

@odmor27 sagte:

Und ich persönlich finde diese Kombination "besser" als das Modell FLIPFLOPS mit SOCKEN :? :laughing: !!!!

Die Japaner tragen das so doch schon seit Jahrhunderten :p

Klick mich

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1207136634000

Hallo Sina!

Du ahnst garnicht, wie Recht Du mit Deiner Bemerkung hast! ;)

Schau mal <> unter Tabi und Zori!

LG

Sokrates

@Kidir

Da warst Du schneller! ;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207138477000

@odmor27 sagte:

Naja, dieses Klischee stimmt irgendwie schon...doch trifft das Klischee generell auf Männer im gehobenen Alter zu

das halte ich für ein Gerücht .. es sei denn, Du beziehst Männer um die Vierzig da mit ein ;)

@odmor27 sagte:

denn auch andere Nationalitäten tragen diese Kombination (im letzten Urlaub sah ich viele Engländer den "Modetrend" von Deutschen kopieren!!)...

unter andere Nationalitäten bzw. speziell deutsche Mode fallen ja nicht nur die Männer und weiter oben wurde auch schon zu Recht bemängelt, dass über modische Entgleisungen von Frauen im Urlaub nicht gesprochen wird ... So werf ich einfach mal kurz die ärmellosen Oberteile in den Raum, aus denen oftmals viel zu üppige, bleiche Oberarme ragen und deren Armausschnitt so tief ist, dass man den BH in edlem steingrau, der mal weiss war erkennen kann ... :shock1: und oft auch Sandalen, deren Riemen aber meist bis aufs Äußerste beansprucht werden, die Zehen bzw. den ganzen Fuß zusammen zu halten .... :shock: :disappointed:

• mirius
    geschrieben 1207138818000

@ mujer

Kann Dir nur zustimmen. Diese"Hammerzehen" die aus viel zu engen Sandalen hervorquellen, garniert mit pinkfarbenem Nagellack sind auch nicht mit Vergnügen anzusehen. :shock1:

Gruß mirius

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!