• Freaky84
    geschrieben 1347390963000

Verdammt bin ich Deutsch!!!

Ich habe kein Poloshirt, an dem es eine Kragenfalte gibt... (übrigens hält weder der Kragen eines günstigen Polshirts, noch der eines teuren (TH), die Mitte hat einen guten Kragen, der steht auch so! ;-)

Und meine momentan Lieblingsfarbe ist "Lila"!!! :D

• doc3366
    gesperrt
    geschrieben 1491593502945

Hat sich was geändert mit der Zeit?!

Darf/muß/soll man als amtierender Weltmeister das Nationaltrikot tragen, ist purple noch in, haben die Discounter inzwischen die Farbpalette erhöht, sind geschlossene Schuhe am Strand noch Pflicht, werden Polos inzwischen mit Stehkragen angeboten und vor allem, ist Vickymausi inzwischen Ü-Pfirsisch und auch be.schissen gekleidet? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1491628365836

@doc3366 sagte:

, ist Vickymausi inzwischen Ü-Pfirsisch und auch be.schissen gekleidet?

Hey Doc,

Vickymausi - Ü-Pfirsich ? was bedeutet das ?

Abgesehen davon find ich Polos mit aufgestelltem Kragen noch immer mit das bescheuerste was es Klamottentechnisch gibt, gleichauf mit Tennissocken in Sandalen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1491631569082 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

schön, dass ihr offensichtlich keine grösseren Sorgen habt.

Meine weissen Tennissocken lasse ich mir aber nicht vermiesen, auch nicht wenn ich diese in Sandalen trage.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1491633843494

@doc3366,

zu 1. wenn "man" älter ist als 5 auf gar keinen Fall (gilt für alle Fußball-Trikots)

zu 2. ja, siehe z. B. Nina Ricci klick!

zu 3: keine Ahnung

zu 4: immer noch nicht

zu 5: ebenfalls keine Ahnung

zu 6: hoffentlich - und falls nicht, hoffentlich zumindest einsichtiger und klüger...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Schlangenfanger
    geschrieben 1491635036460

Ich hab auch keine Ahnung und das wird genauso keiner wissen wollen.

Dies ist nicht meine Forensignatur ! Muß mir erst eine backen !
  • vonschmeling
    geschrieben 1491636960877

Ich reise nicht ohne mein WM Trikot (4*), purple ist in, korrespondiert aber nicht mit dem Rotstich meines Haares (schluchz!), Lidl führt auch Puder und Weinrot, und Vickymausi dürfte ganz gleich ob ü´oder u´pfirsich als Styleguide eine Fehlbesetzung sein (sagt ihr Betreuer).

Heute sind textile Bohlen-Klone kennzeichnend für einen typischen Länder-Look (m), alle campen mit David. Beige ist russische Nationalfarbe (m). Noch immer reist Gerdi aus Köln-Kalk im Sommerurlaub gern in geräumigen Shiftdresses mit mehr oder weniger dezenter Musterung. Die stilbewusste Deutsche lässt sich von einem Kaschmircardigan und einem LV Tuch im Maxiformat begleiten, die Damen aus dem Osten haben entweder fast nichts oder sehr viel an. Der Italiener trägt auch bei 35° im Schatten einen lässigen Schal und eine leichte Daune, niemals Halbarmhemden. Seine Begleitung ist mit einem pastelligen Hemdblusenkleid gekennzeichnet, alternativ weiße Bluse (!) und weite Leinenhose.

Ja, es hat sich was geändert! :wink:

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • doc3366
    gesperrt
    geschrieben 1491887464846 , zuletzt editiert von doc3366

Michl, üba4tzisch - kontextfolgernd :wink:

Malini @2. issat die Tochter von Wednesday Addams?! :scream:

@Schlangenfanger sagte:

Ich hab auch keine Ahnung und das wird genauso keiner wissen wollen.

War eh klar! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vs, danke füre Bilda in meinen Kopp :kissing_closed_eyes:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Kourion
    geschrieben 1491895426794 , zuletzt editiert von Kourion

@doc

Zu deiner letzten Frage: Ich denke nicht, schreibt sie doch: "dass es bis zu meinem 40sten noch laaaaaaaaaaange hin ist." Dass nun sehr enganliegende Jeans - dazu noch im Trash-Look mit zerfransten Nähten, bloßliegenden Knien, oft auch Oberschenkelteilen - oder ausgefranste Jeansshorts mit Löchern gerade bei der jüngeren Generation voll angekommen sind, könnte ihr Bild von "ab welchem Alter trägt wer was" schon ein wenig durcheinandergebracht haben.

Dito das "Schlabberige": Z. B. Oversize-Shirts findet man ebenfalls vermehrt bei Jüngeren, wobei dies - denke ich - gerade bei sommerlicher Hitze gewiss luftiger ist als am Körper klebende Dinger. Außerdem kannste das Oversize-Teil vorn in die Hose stopfen, hinten hängt es dann lang runter bis zu den Schenkeln. Wie auch immer... :smile:

Ansonsten fürs weibl. Geschlecht... obenrum pastellfarben mit teils unerkenntlichen Mustern, worauf dann irgendwas unbedingt glitzern muss (markenübergreifend), fürs männliche G. auch gern dunkle Socke an Sandale und durchaus beliebt - vs schrieb es bereits - Oberbekleidung von der Marke "Campen bei David".

Neu seit letztem Jahr (?) - zumindest für mich - Birkenstock gülden, etc.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Florian80w
    geschrieben 1491903315718

Ganz schick und vorbildhaft gekleidet scheinen diverse Frauen im Urlaub das Michelinmännchen zu empfinden und eifern ihm nach. Hat doch was mit Schlauchkleid Kf 38 auf Körper mit BMI >30, vor allem lasziv auf dem Barhocker sitzend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!