Du bekommst noch ne Mail, das Du die Kontodaten angeben sollst. Wann hast Du denn gebucht mit Gutschein?
Cashback Gutscheine - Auszahlung
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31746Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1748189804030
-
geschrieben 1748190136161
Ah, perfekt. Gebucht habe ich vor zwei Stunden, ohne Gutscheincode, aber eines der Angebote bei denen das Cashback konkret mit angezeigt wurde.
-
geschrieben 1754924347601
Danke für diesen Thread. Ich bin gerade auf der Suche zu den Cashback Bedingungen hier gelandet und hätte sonst noch ewig auf die Auszahlung gewartet. Wir sind seit 3 Wochen zurück und ich habe bisher nichts ausgezahlt bekommen. Das der Gutschein hier unter "Meine Gutscheine" abgerufen werden muss, steht übrigens weder unter dem Info Button bei der Buchung noch in den Buchungsinformationen später per Mail.
Eigentlich ein Unding, da der Gutschein auch am 25.10. Dieses Jahres bereits abläuft. Also nicht wirklich lange gültig ist.
-
geschrieben 1754930613960
Ob der aber noch nach Abschluss der Reise abgerufen bzw. eingelöst werden kann? Üblicherweise ist der Gutschein bereits bei der Buchung zu hinterlegen und dann klappt es auch mit der Überweisung nach Urlaubsrückkehr.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1754931819700
Hallo tamara.lochter im übrigen kann der Gutschein nicht mehr ablaufen, da du diesen bereits eingelöst hast. Jetzt fehlt nur noch deine Bankverbindung...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1755771348448
Genau das selbe bei mir, im Text steht:
Zusätzliche Leistungen
300 € Cashback
Bei Buchung dieses exklusiven Angebotes erhalten Sie automatisch einen 300 € Cashback Gutschein, der Ihnen nach Ihrer Rückreise ausbezahlt wird. Diese Aktion gilt nur für ausgewählte Angebote und nur bis zum 28.07.2025.
Das ist doch Trixerie, niergends steht, dass man es eingeben muss. Hatte sogar gelesen, auf das Eingezahlte Konto überwiesen.
-
geschrieben 1755771827893 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo. Es ist immer hilfreich, wenn man weiß, wen du ansprichst . Ist es in deinem Fall die Thread-Eröffnerin oder hier auf der Seite tmara.lochter oder...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25962Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1755773367867 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Danke Kourion
Das kann man aber auch kurz beantworten:
Also --Fliyer0306---wenn ein Kunde sich in den mein Holidaycheck Bereich einloggt, steht da, dass HC seine Bankverbindung braucht
Wie soll man sonst wissen wohin das Geld soll? Das gibt man ein und damit ist die Geschichte erledigt. Das Geld wird dann automatisch überwiesen.
Das funktioniert in Zigtausenden von derartigen Fällen völlig problemlos, und ich bin mir ganz sicher, so ist das dann auch in Deinem.
Damit dürfte das Thema -- das man gerne und immer auch telefonisch mit dem Reisebüro klären kann-- abgehakt sein
Übrigens Fliyer, den Deinen zweiten Account habe ich - den Forenregeln entsprechend stillgelegt. Das erlauben wir hier nicht
-
geschrieben 1755856555306 , zuletzt editiert von Fliyer0306
Danke Günter für die Stilllegung, war damals mit einer anderen email Adresse angemeldet. Na ja, wie auch immer.
Zu1: Wenn ich mich eingeloggt habe, kam nie eine Nachricht, dass die Bankverbindung fehlt. Weder ein Hinweis, noch eine Nachricht als Popup.
Zu2: Beim abschließen des Vertrags, stand dort, dass der Betrag auf das verwendete Zahlungsmittel automatisch überwiesen wird, auch dort stand nicht , dass man dafür in den Bereich Gutscheine gehen muss.
Na ja, ist ja nun erledigt, Dank den Beiträgen in dem Thread
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25962Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1755863552790
Schauen wir nochmal kurz hin.
Ganz abgesehen davon dass man natürlich die Gutscheine mit der IBAN in meinHolidaycheck ergänzen muss.
Als klare Zahlungsanweisung die HC für diese Auszahlung braucht.
Bei den Angeboten findet man -Thema Gutscheine/Cashback - zusätzlich einen Hinweis
Diesen hier:
( Immer das "i" anklicken")
Hinweis auf die AGB Gutscheine beachten
(www.holidaycheck.de/agbgutscheine)
Ausriss aus dem Bereich: