Ich glaube Febr/ März dürfte es in Ibiza, nicht gerade Strandwetter sein.
Dieser Zeitpunkt,wär gewünscht.
Da würde ich ,schon eher die Kanaren empfehlen.
L.G.
Püppi Patricia:
Da ich noch nie alleine in den Urlaub gefahren bin, würde ich erst einmal mit 1 Woche beginnen.. Thailand oder Karibik kommt daher nicht in Frage.
Ich wünsche mir einen Urlaub mit viel Sonne und Strand, habe kein Problem damit den ganzen Tag mit einem Buch am Strand zu relaxen...
Suche keinen Partyurlaub oder Besichtigungstouren um das Land kennen zu lernen.
Einfach eine Woche entspannen...
Ich bin eigentlich ein aufgeschlossener Mensch, stelle es mir nur etwas merkwürdig vor beim Essen immer alleine am Tisch zu sitzen...
...doch noch einmal etwas sachliches zu diesem Thema:
Als Reiseziel kommen bei der gewünschten Reisezeit und einer Woche Aufenthalt
eigentlich nur die Kanaren in Betracht. Hotelempfehlung auf Fuerteventura für Alleinreisende: Robinson Club oder Club Aldiana in Jandia.
PS: Leider ist die "Zitatfunktion" defekt
oje hab das mit feber /märz überlesen!!
... und ich zitiere mal, was bereits auf S. 1 steht....
Louboutin:
ich an Deiner Stelle würde mir dann eine der kanarischen Inseln ausgucken. Singles quartieren sich doch gerne im Robinson Club oder Club Aldiana ein. Da hast Du dann das Entertainment mit gebucht und brauchst Dich um nichts zu kümmern.
...sehr Aufmerksam.
@Püppi Patricia
Im März geht's natürlich auch auf Zypern. Habe mir um diese Zeit (bei meinen ersten Urlaub dort) tatsächlich einen Sonnenbrand zugezogen.
War übrigens auch allein unterwegs.
Empfehlen würde ich auf Zypern den Ort Paphos und die Hotels Pioneer Beach bzw. das Athena Royal - wobei ich das Pioneer vorziehe.
Die Kapverden sind nur 2 Flugstunden weiter als die Kanaren und dort ist's i.d.R. auch ein bisschen wärmer...
Ich würde im Februar März eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub empfehlen wir hatten so eine Reise 2012 im Januar und fahren diesmal im Februar ,nach 2 Tagen auf dem Schiff ist es wie in einer großen Familie sodaß man sich überall bei allen einklinken kann!
Entschuldige aber als sie Anfrage reingesetzt hat war von einer Woche noch nicht die rede,es war meinerseits ja auch nur ein Vorschlag,man sollte auch nicht so pingelichsein denke ich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!