@Reisemarie sagte:
@Günter
Hallo und guten Abend,
auf die Liste bin ich nun sehr gespannt. Mal sehen, wer mehr weint, die Veranstalter oder die Hoteliers. Ich denke, ich weiß es so ungefähr....
Gruß Reisemarie
Hallo Reisemarie,
natürlich sind es die Hoteliers, die "weinen". Man kann es nur als kleines Wunder bezeichnen, was da- trotz der Mini- Pauschale die der Hotelier pro Kunde und Tag, für ÜF/HP oder AI erhält - noch gezaubert werden kann.
Dann wird es schon klar, dass für den Kühlschrank eine Gebühr erhoben wird oder nur wenige - oder besser immer weniger - Drinks
all inclusive auf der Karte sind!
Das ist dann weit, weit von der "Idee all inclusive" entfernt.
Aber wir recherchieren noch.
Das wird sich auch nicht verbessern, eher noch drastischer werden!
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
von wegen Tasche, nicht nur Kleingeld, sondern da sind Scheine drin. Dann kann man seinen Liegestuhlplatz auch nicht einfach mal so unbeaufsichtigt lassen. Man kann dann auch nicht mit der ganzen Familie mal so ins Meer gehen. Einer hat immer Aufsichtspflicht. Klar war das meistens ich. Aber das war halt so. Das ging anderen auch so. Und bei all. incl. ist kein Geld da, auf das man aufpassen muss. Man braucht nur an die Bar gehen und dann kriegt man was zu trinken. Die Kinder können sich nach Lust und Laune Eis holen. Und wenn mal eins der Kinder mit "der wilden Sowieso fahren will, dann hat man, wenn möglich genau den Betrag dabei und nicht mehr. Das ist praktisch.