• ichbinsk1608
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1176292926000

    Hallo ihr lieben,

    könnt ihr mir sagen wo ihr im Flugzeug am liebsten sitzt ;)?

    Bucht ihr vorher eure Plätze schon im Reisebüro/ Internet? ;) ;) ;)

    Ich freu mich schon auf euere Antworten :D :D

    Gruß Emma

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1176293456000

    Beim "Notausgang", nahe dem Flügel des Flugzeuges.

    Da ist es immer breiter und da ich ziemlich groß bin, bekomme immer "mein" Plätzchen von der Hosteß beim check-in :D:D

    LG Alessandro

  • paso
    Dabei seit: 1117238400000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1176293616000

    ich sitz am liebsten ganz hinten - da ists nicht so weit zum klo! :D

    und vom sitz her - auf jeden fall NICHT in der mitte, sondern fenster oder gang......

  • DataTraveler
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 20
    gesperrt
    geschrieben 1176294422000

    am besten sitzt man gaaanz vorne, da wird man auch gut bezahlt dafür.

    am sichersten sitzt man gaaanz hinten

    am bequemsten in der First- oder Business- wenn vorhanden.

    am ruhigsten vor den Triebwerken, aber weit weg von den Kinderreihen 1 - 3

    am einfachsten am Ganplatz für Getränke und deren Entsorgung

    den besten Blick (wenn nicht gaaanz vorne) dann am Fenster, aber nicht über den Tragflächen.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1176298373000

    Ich sitz am liebsten bei den Notausstiegen. Da bekommt man eine Extraeinschulung, wie die Türen im Notfall zu betätigen sind. D.h. man hat eine richtige Aufgabe und kommt sich nicht während des ganzen Fluges so nutzlos vor. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1176301104000

    @'ichbinsk1608' sagte:

    Hallo ihr lieben,

    könnt ihr mir sagen wo ihr im Flugzeug am liebsten sitzt ;)?

    Bucht ihr vorher eure Plätze schon im Reisebüro/ Internet? ;) ;) ;)

    Ich freu mich schon auf euere Antworten :D :D

    Gruß Emma

    am besten sitzt man ganz vorne in den ersten reihen. wenn das flugzeug abstürzt kommt dann wenigstens nochmal der getränkewagen vorbei :D :D :D :D

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1176301555000

    @'chriwi' sagte:

    Ich sitz am liebsten bei den Notausstiegen. Da bekommt man eine Extraeinschulung, wie die Türen im Notfall zu betätigen sind. D.h. man hat eine richtige Aufgabe und kommt sich nicht während des ganzen Fluges so nutzlos vor. ;)

    dafür gibt es doch hochqualifiziertes ausgebildetes Personal

    :laughing: :rofl: :rofl:

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1176304040000

    Als man in den Fliegern noch rauchen durfte, buchten wir immer gleich die Raucherplätze mit.

    Jetzt nehmen wir die Plätze, die wir bekommen. Am liebsten sitze ich am Gang. Da brauch ich keinen Fremden zu bitten, mich mal durch zu lassen, wenn ich pullern muss. Ob vorne, Mitte oder hinten is mir allerdings egal. Alle Reihen ( ausser Notausgänge ) sind gleich eng und unbequem :disappointed:

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1176397930000

    @'Lexilexi' sagte:

    am besten sitzt man ganz vorne in den ersten reihen. wenn das flugzeug abstürzt kommt dann wenigstens nochmal der getränkewagen vorbei :D :D :D :D

    ...gilt das auch bei Billigfliegern? :laughing: :rofl: :rofl:

    Aber zum Thema:

    Ich sitze am besten auf einem richtigen Sitz, egal wo er sich befindet. :D

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1176398883000

    @'chriwi' sagte:

    Ich sitz am liebsten bei den Notausstiegen. Da bekommt man eine Extraeinschulung, wie die Türen im Notfall zu betätigen sind. D.h. man hat eine richtige Aufgabe und kommt sich nicht während des ganzen Fluges so nutzlos vor. ;)

    Wie, Extraschulung :question: Das heißt ich muss dieses Jahr auch noch Arbeiten, falls ein Notfall eintritt :frage:

    Nix mit Erholung im Flieger, volle Konzentration auf die Türen und nicht auf das Bordprogramm ??? Kein Schlafen, kein Musik hören ?

    Und dafür muss man auch noch extra bezahlen ??

    Da müssten wir ja eigentlich noch Geld bekommen, oder nicht ;)

    :o :o :o

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!