• Andi&Chris
    geschrieben 1310974437000

ich habe meine äusserung im bezug auf jetlag/jetstream im meinem letztem thema eingegrenzt ( achte auf die klammer ). desweiteren scheinst du etwas schwer von begriff zu sein.. egal ob kreta peru oder hongkong.. alles aber auch alles spricht auf das threadthema an. nämlich die flugzeit! ich wäre sehr erfreut wenn ein thema in jeglichen richtungen diskutiert wird um etwas daraus zu lernen und nicht in 2jahren die selbe frage zu stellen weil ich nicht nur nach kreta sondern nach singapur fliege, man mich aber damals nicht genug aufgeklärt hat. :shock1:

• caribiangirl
    geschrieben 1311021411000

hallo

bei uns dauerten seither ALLE hinflüge länger als die rückflüge. von venezuela waren es fast 1 einhalb std kürzer, als hin. ansonsten dauerten aber grundsätzlich die hinflüge mindestens ne halbe oder 3 viertel std länger. vllt liegts am rückenwind und der pilot latscht richtig in die pedale.

von venezuela zb hatten wir durch die strengen kontrollen schon über ne std verspätung. irgendwann mitten in der nacht kam ne durchsage, er müsse jetzt langsamer fliegen, da er sonst das flugzeug vor ihm überholen müsse. das hat er wirklich gesagt, natürlich mit witz und charme. wir sind trotz der großen verspätung 15 min später in frankfurt gelandet. das fand ich geil..... :D  

lg 

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!