Vanilla....
DAS verstehe nun wer will.........................
*kopfschuettel*
Vanilla....
DAS verstehe nun wer will.........................
*kopfschuettel*
Wos sogt na der Ramirez dazu(Ramsi)
Ich möchte aber nicht wissen, sollte der Testflieger doch gefährliche Partikel in der Luft messen wie es dann wieder im deutschen Luftraum aussieht.
In ein paar Stunden werden bestimmt die ersten Informationen durchsickern.
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Dann können sich die Piloten bzw. die Fluggesellschaften die sich darüber beschwert haben, sich erstmal was nettes anhören
Wenn sie ueber D nur Sichtfluege machen sehe ich kein Problem..........
LG
17:05 ein großes Flugzeug ist gerade über Hamburg Stellingen geflogen. Start oder Landung könnte ich nicht sehen nur hören.
...fliegen sie aber nicht, denn die Condor fliegt bei 8.000m und die LH Flüge sind bei 10.000 und 12.000m inzwischen angelangt...
50 Langstrecken-Jets werden in den nächsten Stunden in Asien, Nord- und Südamerika und Afrika starten und nach Deutschland fliegen – trotz Luftraum-Sperre. Die Lufthansa hat eine Ausnahmebewilligung erhalten, 15‘000 Passagiere zurückzuholen.
Dabei müssen die Piloten einen kontrollierten Sichtflug durchführen – unter der Aschewolke. Ab morgen werden in Frankfurt, München und Düsseldorf die ersten Heimkehrer erwartet, berichtet «Spiegel Online».
Wie die Lufthansa hat auch Air Berlin zwei Ausnahmebewilligungen erhalten. Die Fluggesellschaft fliegt zwei Jets von Palma de Mallorca zurück.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Maschinen der Swiss bleiben bis morgen Dienstag 10 Uhr am Boden!
Viel Glück euch allen und gute Nerven.
Naturfee
...das steht schon vor ein paar Seiten drin...
Die Entscheidung wird wohl unser Herr Ramsauer fällen und seine Haltung ist ja bekannt.
Was nicht heissen soll das seine Entscheidung nicht richtig ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!