• Matthias Gehring
    Dabei seit: 1308787200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1566235509551

    Seit dem 13.07.19 (also seit mehr als 1 Monat) versuche ich Flüge bei TAP zu stornieren und mir scheint dies nach diversen Kontakten scheinbar auch gelungen zu sein. Es ist mir aber bis heute nicht gelungen, eine Bestätigung darüber - als auch insbesondere die mir zustehende komplette Erstattung von nicht anfgefallenen Steuern und Gebühren - zu erhalten. Leider gehört die TAP Air Portugal zu den Airlines, die Ihren Kunden die zustehenden Rechte verweigert. Ich kann nur abraten mit dieser Fluglinie zu buchen. Bei Reiseänderungen seht Ihr das euch zustehende Geld nicht wieder. Ich werde mich jetzt wohl rechtlichen Beistand, die berechtigte Forderungen von Fluggästen einklagen, bedienen müssen und entsprechende Aufsichtsbehörden über das gesetzwidrige Verhalten informieren. Zudem werde ich auf möglichst vielen Foren für Reisende meine Erfahrung teilen, um anderen Menschen diese miesen Erfahrungen zu ersparen.

    Mit traurigen Grüßen 

    Matthias Gehring 

    Matze13
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24005
    geschrieben 1566236001292

    Hallo Matthias Gehring,

    zu TAP Portugal geht's hier entlang.

    Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in diesen bestehenden Thread.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!