• hyoo
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1213357532000

    Hallo! :D

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wenn ich mit Singapur Airlines nach Bali aufbreche, ob ich von WIEN direkt nach Singapur und von dort nach Denpasar fliege, oder es noch einen weiteren Zwischenstop gibt?

    Bei China Airlines wäre der Flug: Wien - Abu Dhabi - Taipe - Denpasar, glaub ich, stimmt es so??

    Welche Fluggesellschaft wäre zu bevorzugen?

    Sitzabstand bei China ist 81 cm bei Singapur konnte ich diesen nicht finden grrr :(

    Wie lange ist die Flugzeit inkl. Umsteigen, bei beiden Airlines?? :frowning:

    Danke für Eure Antworten! :D

    GRUSS

    Hyoo

  • MarkusH
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1213359098000

    Hallo,

    mit Singapore Airlines hast Du nur den Stop in Singapore. Ich würde auf jeden Fall Singapore Airlines empfehlen. Wir sind die letzten zwei Jahre mit SQ nach Malaysia geflogen. Guter Service, Sitzabstand ist auch gut und vor allem ein sensationelles Unterhaltungsprogramm. Singapore Airlines immer wieder!!

    Gruss

    Markus

  • SebastianCz
    Dabei seit: 1134432000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1213359476000

    Singapore Airlines fliegt nicht ab Wien....

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24581
    geschrieben 1213361836000

    Selbstverständlich fliegt Singapore Airlines ab Wien nach Denpasar, allerdings über Frankfurt (VIE > FRA Lufthansa) und mit Zwischenstop Singapur.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • SebastianCz
    Dabei seit: 1134432000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1213362409000

    ja, aber nicht direkt, wie MarkusH erwähnt hat...

    @MarkusH sagte:

    mit Singapore Airlines hast Du nur den Stop in Singapore.

  • doriangrey
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1213363190000

    Also wenn du wählen könntest würde ich bei gleichen Preisen Singapore Airlines wählen. Die sind echt klasse. Super Service, Essen, Platz und Entertainment! Auch bei der Sicherheit hätte ich bei SQ keine Bedenken.

    Bei extremen Preisunterschied würde ich jedoch auch mit China Airlines fliegen.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24581
    geschrieben 1213364282000

    SebastianCz

    "ja, aber nicht direkt, wie MarkusH erwähnt hat..."

    Daher ja auch meine Ergänzung. ;)

    Und lieber mit Lufthansa/Singapore über Frankfurt (gibt auch richtig Meilen), als mit China über Taipeh.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22406
    geschrieben 1213367671000

    @hyoo sagte:

    Bei China Airlines wäre der Flug: Wien - Abu Dhabi - Taipe - Denpasar.

    Schaut euch diese Flugstrecke mal auf einer Karte an. :shock1: Ist ein schönes Eck.

    Bei ähnlichen Preisen würd ich die Flugzeiten bzw. Umsteigezeiten vergleichen.

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • rudi_one172
    Dabei seit: 1212710400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1213527835000

    Hallo,

    fliege dieses Jahr zum ersten mal mit China Airlines nach Bali bin sonst immer mit Singapore oder Malaysia Airlines unterwegs gewessen, wer ist diese Strecke schon mit China Airlines geflogen war halt dieses Jahr der günstigste Preis .

    rudi_one

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7568
    geschrieben 1214158850000

    @rudi_one sagte:

    :frowning: Fliegen im September mit China Airlines nach Denpasar (Bali),wer ist schon diese Strecke gflogen und kann uns darüber berichten Sitzabstand- Entertainment usw.... ;)

    rudi_one

    A340 Economy Class:

    ► Sitzanordnung: 2 – 4 – 2

    ► 82 cm Sitzabstand; mit den weltweit ersten "Swing-Type-Sitzen" gleitet die Sitzfläche beim Zurücklehnen nach vorne (Neigungswinkel bis zu 122 Grad)

    ► Fußstützen und Massagefunktion

    ► persönlicher Bildschirm (6,5 Zoll Diplay) mit AVOD System (Audio-and-video-on-demand); 15 Stereomusik- und 24 Videokanälen, 50 CDs sowie 10 Videospiele

    ► Live-Übertragung der Landschaft beim Start und Landeanflug per TV

    ► jeder Sitzplatz beinhaltet ein Satellitentelefon, mit dem man weltweit telefonieren kann

    B747 Economy Class:

    ► Sitzanordnung: 3 – 4 – 3

    ► 82 cm Sitzabstand mit den modernen Swingtype Sitze

    ► jeder Sitz ist ausgestattet mit einem eigenen individuell bedienbaren Unterhaltungsprogramm

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!