• Partyknilch
    geschrieben 1572688782240

@vonschmeling,

man kann nicht Alles haben.:relaxed:

Frage : warum ich? Antwort: warum nicht.
  • kanoanja
    geschrieben 1572690677834

Der normale Menschenverstand sagt einem eigentlich, wenn ich Platz hatte in meinem Handgepäck um Essen, Trinken mitzunehmen, habe ich auch Platz für meinen entstandenen Müll, außerdem hatte ich es bisher immer das 2 mal rumgegangen wird und man seinen Müll abgeben kann...so schwer ist es doch nun wirklich nicht, eigentlich...

• Schlangenfanger
    geschrieben 1572690963498

Es mangelt halt oft an normalem Menschenverstand . Da müsste man glatt einen Thread eröffnen um diesen Thread nicht noch mehr zuzumüllen :relieved:

Dies ist nicht meine Forensignatur ! Muß mir erst eine backen !
  • SissiLump
    geschrieben 1572780037216

So, nun möchte ich hier mal wieder zurück kommen was eigentlich das Thema ist. Bin seit 2 Wochen leider wieder zurück aus Ägypten. Die beiden Flüge mit Onur Air waren völlig OK!!! Sogar der Platz ist größer wie in manchen anderen Flugzeugen gewesen. Es gab 2x Service den man bezahlen musste. Und eine Müllrunde gab es auch. Die Damen und Herren der Airline waren verhalten aber freundlich. Hatten bei beiden Flügen je eine Stunde Verspätung. Aber das passiert bei anderen Airlines auch. Hiermit möchte ich sagen, man kann jederzeit mit ONUR AIR fliegen. Liebe Grüße

Der Weg ist das Ziel!
  • ZenV
    geschrieben 1573395016139 , zuletzt editiert von ZenV

Hallo,

ich hätte mal eine allgemeine Frage. Da wir demnächst mit Onur Air fliegen werden, verfolge ich hin und wieder gerne die Flüge online nach Hurghada. Heute sollte ein Flug von Erfurt nach Hurghada fliegen, laut deren Flugübersicht ist der Flug mit der Nummer 5Q6810 mit etwas Verspätung gestartet, aber bei den angekommenen Flügen in Hurghada steht der Flug nicht mit dabei. Dann ist mir aufgefallen, dass gar kein Onur Air Flug mit dabei steht. Weiß jemand woran das liegt?

Für Antworten danke ich vorab.

• vonschmeling
    geschrieben 1573408376756

Leider ist die Flughafenseite von HRG nicht eine der bestgepflegten, ZenV - d.h. man findet darauf bei weitem nicht alle Ankünfte / Abflüge.

Bei Holiday Europe oprtd. by Onur besteht zudem noch das Problem, dass die meist keine Transponderdaten für z.B. flightradar.24 providen, du kannst sie also auf dem Weg auch nicht tracken.

Runtergefallen ist der 5Q 6810 jedenfalls nicht - nachdem er pünktlich gestartet ist (was man ja Onur gerne mal abspricht!) dürfte er auch pünktlich in HRG angekommen sein ... :wink:

Mach dir keine Gedanken über die ganzen Räuberpistolen betreffend super enges Kabinenlayout oder schiebende Purser - das meiste ist an den Haaren herbeigezogen, weil es wohl irgendwie zum "guten Ton" zu gehören scheint, türkische Budgetairlines zu zerfleddern, ganz gleich wie banal die Erlebnisse auch gewesen sein mögen.

Happy landings auch dir! :airplane:

+++ Infos zur TC Insolvenz im Info-Thread Unterforum Reiseveranstalter +++
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!