• frosch411
    Dabei seit: 1222646400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1239287109000

    Danke ... :-)

  • PMI737
    Dabei seit: 1238198400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1239592972000

    Getränke und Essen sollte normal passen, auch wenn das Essen nichts besonderes ist!

    Stellt euch auf enge Sitzpläptze und eine volle Maschine ein!

    ;)

  • Sandra0000
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1239959295000

    Wie gescheit ist es denn die 1.te Reihe zu nehmen bei Airbus 332?

  • BlackSeVen
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1239959628000

    Hi:-)

    Das wäre doch die Busisness Class...das ist doch nie verkehrt oder?

    Lg

    BlackSeVen

  • Sandra0000
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1239959801000

    ...ich meine eher die ersten reihen in der EC :-)

  • BlackSeVen
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1239985087000

    Also ich habe für New York " 1 Reihe" gebucht aufgrund der Beinfreiheit kostet pro strecke und pro Person 65€ extra! ( also für diese Destination)!

    Da ich noch nicht geflogen bin mit der Airberlin auf Langstrecke , HOFFE ich das ich eine gute Entscheidung getroffen habe!!

    Im Airberlin Thread werden die XXl sitze ausführlich besprochen :D

    mfg

    BlackSeVen

  • wosobila
    Dabei seit: 1240185600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1240255160000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass man bei LTU auf Langstreckenflügen nur mehr aufblasbare Kissen bekommt ? Wenn ja, sind diese nicht unbequem?

    Befinden sich die Bildschirme beim A330-200 nur in der Mitte der Maschine - sprich nur oberhalb der Vierer-Reihe oder auch oberhalb der 2er Reihen links u rechts der Maschine ?

    Danke !

    Grüße wosobila

  • Onur
    Dabei seit: 1193616000000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1240256244000

    Nur in der Mitte, sowie links und rechts in der jeweils ersten Reihe einer Seite.

    http://i1.planepictures.net/67/04/1189274823.jpg

  • nanne2007
    Dabei seit: 1193702400000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1240260639000

    Wie Onur sagt so isses,und je nachdem wo du sitzt und wie groß oder klein du bist kannste nix aber auch rein gar nix sehen.

    Fensterplatznr.18 , bei einer größe von 164 cm, haste pech , hätt meine Kopfhörer zuhause lassen sollen.

  • Dania1
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1240260792000

    Hallo wosobila!

    Ja, auf der Langstrecke bekommt man in der Economy nur noch diese aufblasbaren Kissen. Ich fand sie sehr unbequem, ist aber wohl Geschmackssache.

    Lg Dania

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!