Kopiert aus anderem Airberlin-threat Anfang März
Bin z.Zt. auf AB ziemlich sauer, denn kurzfristig wurden alle Abflüge ab dem 01. Mai von Berlin Tegel nach Monastir aus dem Flugplan gestrichen. Wir hatten den 01.06. - 15.06. gebucht und zu diesem Termin steht bei AB nur noch der Flug ab Schönefeld, zu unmenschliche Uhrzeiten hin 03:55h und rück 6:35h, drin.
Haben extra bei TUI gebucht wegen der Flüge ab Tegel mit AB und jetzt dieser Mist. Vom Veranstalter gibt es noch keine Mitteilung an mein RB, aber auf der HP bei Tui ist nur noch SXF buchbar.
Leider hat sich wohl die Streichung noch nicht bei allen Anbietern rumgesprochen und es wird immer noch der Termin ab Tegel als buchbar angezeigt - auch hier bei HC. Dies finde ich sehr irreführend, obwohl natürlich nach allen AGB's Änderungen bzgl. der Zeiten vorgenommen werden können, Flughafenänderung auch
Wenn keine bessere Alternative als SXF von TUI angeboten wird, werden wir umbuchen, denn eine Hotelabholung um ca. 2Uhr Nachts in Hammamet, ohne uns.
LG - Candy
Neuste Nachrichten:
AB hat mal wieder die Flugzeiten geändert. Seit 14.03. = ab SXF 12.00 (wunderbar) und zurück Monastir 7:25h (kann ich mit leben), nehme halt ein Taxi vom Hotel zum Flughafen, da sparen wir uns die angefahrenen Hotels auf dem Weg dorthin.
Wann ichs gemerkt habe:
wollte gerade unsere Flüge 31.05. - 15.06. nach Phuket buchen und dachte, check doch mal die Flugzeiten Deiner Buchung nach Tunesien und siehe da, wieder eine Änderung. Jetzt wieder besser wie gehabt.
RB hatte ich auch schon alles wg. der UB bei TUI angeleiert, wäre problemlos gegangen, hätten sogar kostenlos stornieren können. Nun bleibts wie gehabt und spannend auch.
Schaun mer mal.
LG - Candy