wo gibt es diese raucherkabinen im düsseldorfer flughafen denn?
fliege mit airberlin nach ägypten und im letzten jahr konnte ich raucherkabinen dort nirgendwo entdecken.
liebe grüße lisa
wo gibt es diese raucherkabinen im düsseldorfer flughafen denn?
fliege mit airberlin nach ägypten und im letzten jahr konnte ich raucherkabinen dort nirgendwo entdecken.
liebe grüße lisa
Wir sind in C Abgeflogen, und da gab es eine. War sehr angenehm.
@CMN1 sagte:
Moin,
Amsterdam: Allerdings auch diverse Glaskästen für Raucher, auch im nichtöffentlichen Bereich, also nach der Bordkartenkontrolle bzw. Luftsicherheitskontrolle.
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Stand 07/09.
Kennt Ihr schon die Seite "Raucher auf reisen"? Ist zwar nicht so detailliert, aber vielleicht ganz brauchbar.
Hallo zusammen,
in Dubai Terminal 3 bei Gate 125
Male International Airport: Raucherraum
München: Terminal 1: Raucherverbot (bin extra nochmal raus, eine geraucht, und wieder durch die Sicherheitskontrollen )
Hi Male Lady,
du hast doch sicher gemeint:
" München: Terminal 1: Rauch..verbot "
Dass jetzt Rauchern persönlich das Reisen verboten sein soll, wäre selbst nach dem momentanen Stand der Diskreminierungen doch etwas weit hergeholt.
Aber, wer weiß was noch kommt.
Ginus
Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben!
Ginus
Aber glaube nur nicht, dass das zum Dauerzustand wird .
Noch einige Nachträge:
Flughafen Salzburg: auf der Terrasse des Cafes im 1. Stock mit schönem Blick auf das Rollfeld, vor der Sichefrheitskontrolle (Stand September 2009)
Flughafen La Palma (Kanaren): rauchfrei (Stand November 2009)
Flughafen Cagliari (Sardinien): rauchfrei (Stand Juni 2009)
Flughafen Köln: rauchfrei (Stand Juni 2010)
Flughafen Hamburg: diverse Rauchmöglichleiten auch nach der Sicherheitskontrolle (Stand Oktober 2009)
Flughafen Frankfurt: im Terminal 1 nach der Sicherheitskontrolle im Bereich der A Gates gibt einen Glaskasten (Stand Juni 2010)
Flughafen Vancouver: rauchfrei (Stand Juni 2010)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!