• pcmensch
    Dabei seit: 1264896000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1264937879000

    Ennnndlich habe ich Euch gefunden! War gar nicht so einfach ein gutes Forum über Airlines zu finden!

    Hallo an ALLE!

    Ich habe 25,717 Skywards Miles von Emirates gesammelt (2009 München - Neuseeland und Retour). 2010 möchten wir wieder nach Neuseeland oder (falls der Flug doch zu teuer wird USA).

     

    Nun fragen wir uns:

     

    - kennt ihr bitte eine Flugpreissuchmaschine die wirklich flexibelst die Flüge sucht? Da wir zeitlich sehr flexibel sind (Ende November bis von mir aus Februar 2011), suchen wir den absolut BILLIGSTEN Flug. Leider ist mir keine Website bekannt wo man eine derartig breite Suche starten kann.

     

    - wir würden in München ODER Berlin starten (das sollte diese Suchmaschine auch berücksichtigen zwecks Preisfindung)

     

    - was sollen wir mit 25.000 Skywards pro Nase machen? Klar, falls sich damit ein Flug MUC-DXB ausgehen sollte, wärs genial, aber wohl unrealistisch. Ein Upgrade auf die BC wär natürlich nett.

     

    Wie ihr seht, ist Flexibilität manchmal ein Fluch :-) Bin total auf Hinweise und Ratschläge dankbar!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1264939227000

    ...nun ja, Werbung für solche Buchungsseiten machen wir hier nicht, da sie den Forenregeln widersprechen. ;)

    Du kannst einfach mal oben Dir die Flüge durchsehen und schauen ob Du so etwas findest, alternativ ein anderes RB aufsuchen oder eben über die bekannten Suchmaschinen im web recherchieren.

    Guten Flug... ;)

  • pcmensch
    Dabei seit: 1264896000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1264939396000

    Oh... ups... sorry, mir ist klar, dass das keine "Vanillefrage" war. Ich habe echt schon viel gesucht, alles was ich gefunden habe sind Vergleichsmaschinen bis maximal 7 Tage... somit unnütz (da such ich mich wund). Würde mich deshalb SEHR auf eine Privatnachricht fragen.... möcht ja nicht, dass jemand aufgrund meiner Frage die Regeln missachtet.

    D A N K E!

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1264957524000

    @pcmensch sagte:

     - was sollen wir mit 25.000 Skywards pro Nase machen? Klar, falls sich damit ein Flug MUC-DXB ausgehen sollte, wärs genial, aber wohl unrealistisch. Ein Upgrade auf die BC wär natürlich nett. 

    Zu der Flugsuchmaschine kann ich Dir auch nicht viel sagen allerdings ist mir kein Anbieter bekannt der ein Zeitfenster von 4 Monaten anbietet. Die wird wohl nichts anderes übrig bleiben als jeden Monat einzeln anzuklappern. Mit 25.000 Skyward Meilen ist ein Upgrade in die BIZ für die kürzere Strecke, also MUC - DXB, möglich :-) nach Verfügbarkeit versteht sich.LGSandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1264965446000

    Da sich die Skywardsbedingungen zum 1.1.2010 geaendert haben.

    25.000 fuer ein Oneway Upgrade ist richtig, aber nur bei einem Flexticket.

    Hast Du ein Saverticket sind 32.500 faellig.

    4 8 15 16 23 42
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1265014306000

    @Sandra78 sagte:

    ...allerdings ist mir kein Anbieter bekannt der ein Zeitfenster von 4 Monaten anbietet.

    Mir schon. :P

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1265029473000

    @ Chriwi : Klugscheißer ;-) * auch Zunge raus streck *@ noeler: Meine Eltern fliegen in 4 Wochen nach KUL und haben aktuell jeder um die 22.000 Meilen. Wenn ich mich bei EK einlogge und für sie ein Upgrade machen würde wollen steht dort das sie für die Strecke MUC - DXB 25.000 Meilen benötigen. Sie haben kein Saverticket.LGSandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!