Ich habe nach einigen Versuchen es geschafft Sitzplätze für meinen Hinflug HH - Burgas und für den Rückflug zu buchen, kann aber die Bestätigung nicht ausdrucken obwoh das angeboten wird. Hat jemand eine Lösung bereit?
Eurowings
-
geschrieben 1748436573831Humor ist wenn man trotzdem lacht
-
geschrieben 1748439519940
Ohne Ausdruck fliegen. Gerade eine Bestätigung für einen gebuchten Sitzplatz braucht doch niemand in Papierversion. Die Bestätigung kann bei Bedarf auch auf dem Handy vorgezeigt werden.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1748439925246
schon mal was von, wer schreibt der bleibt gehört?
Ich liebe es die Papierbestätigung in der Hand zu haben.
Humor ist wenn man trotzdem lacht -
geschrieben 1748440263937
Kein Verlass mehr auf Eurowings.
Wir haben für den September 25 einen Roadtrip Norditalien von Florenz nach Venedig selbst organisiert inklusive Mietwagen und Hotels.
Im April wurde der frühe Hinflug in den späten Abend verlegt, nun im Mai der späte Rückflug in einen Rückflug des Morgens.
Ja, ich hätte stornieren können, die Umbuchung von Hotels und Mietwagen hat gleich 2 mal Nerven gekostet weil zeitnah nichts mehr möglich war ganz davon ab dass nun alles deutlich teurer ist.
Meine letzten Planungen mit Eurowings, kein Verlass mehr auf diese Airline.... schade.
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1748440326981 , zuletzt editiert von Du_darfst
@Bulgarienfan1: Na klar kenne ich diese Weisheit. Es heißt aber eben genau so und eben nicht, wer druckt der bleibt.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1748440641545
auch drucken ist eine Art des Schreibens.
Ich denke jetzt ist es genug, bevor der Radiergummi kommt
Humor ist wenn man trotzdem lacht -
geschrieben 1748450509555
Veruche mal den Text zu markieren dann kopieren und in Word einfügen. Dann sollte eigentlich ein Ausdruck möglich sein.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1748501182936 , zuletzt editiert von Bulgarienfan1Humor ist wenn man trotzdem lacht
-
geschrieben 1748512916092
OT:
… Man könnte auch einfach das Snipping Tool von Windows verwenden. Da kann man beliebig Bildschirmanzeigen ausschneiden und speichern oder eben drucken - müsstest halt nur Windows als Betriebssystem haben.
ohne snipping wär ich schon verzweifelt, bin auch so, gerne einen Status zu dokumentieren ..
lg
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1748521334568
Danke für den Tip
Humor ist wenn man trotzdem lacht