Mag eventuell schon stimmen, aber dann sollten diese Leute am Gate klatschen, wenn die Motoren aus sind und nicht vorher, da es wie gesagt vorher keinen Sinn macht und letztendlich macht der auch nur seinen (gutbezahlten) Job!
LG
Mag eventuell schon stimmen, aber dann sollten diese Leute am Gate klatschen, wenn die Motoren aus sind und nicht vorher, da es wie gesagt vorher keinen Sinn macht und letztendlich macht der auch nur seinen (gutbezahlten) Job!
LG
ganz Deiner Meinung, aber eben für "Erst-Flieger" oder "Wenig-Flieger" nicht nachvollziehbar.
das scheint aber vorwiegend ein typisch deutsches phänomen zu sein,denn in anderen ländern klatscht übrigens niemand nach der landung......
gruss
ramona
Schweizer "beherrschen" das auch!
Bitte nicht schon wieder das Thema "Klatschen", das haben wir schon soooo breitgetreten. Wird langsam echt langweilig.
@Agapanthus sagte:
Schweizer "beherrschen" das auch!
.....und Österreicher auch.
Aber dafür schämen tun wir uns trotzdem nicht
Es gibt halt viele, die sich darüber freuen, wieder auf dem Boden zu sein.
Dafür von manchen Vielfliegern mitleidig belächelt zu werden,
find ich allerdings arrogant und abwertend.
Übrigens - ich klatsche schon lang nicht mehr
Liebe Grüße
Waltraud
warum nicht waltraud???????
und marco,
du musst ja hier nicht mitmischen,wenn es dich so langweilt....
kannst ja woanders posten....
Hallo,
also ich spare mir das Klatschen auch, aber nur weil die ersten Dep... schon anfangen mit Klatschen, wenn die Maschine noch mit Tempo 200 über die Landebahn rast. Da ist manchmal noch nicht einmal die Nase am Boden!
Und bitte diesen Thread wirklich nicht zu einem Klatschthread machen. Den gibt es hier schon! Das oben beschriebene gehört zwar zu meinen schlimmsten Flugerlebnissen, jedoch muß das nicht unbedingt hier breitgetreten werden.
Daher bitte anderswo weiterdiskutieren, denn hier ist es Off Topic.
Gruß
Berthold
@fernweh2005 sagte:
warum nicht waltraud???????
Das kann ich gar nicht genau sagen - ich freu mich halt im Stillen *ggg*
LG
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!