• Suppenhuhn007
    geschrieben 1760170427306

Hi @Du_darfst,

verschwimmen nicht teilweise die Grenzen zwischen Pauschal- & Individualreise?

Eigentlich war das im Rahmen einer Pauschalreise aber selbst da gibt es mittlerweile mehr Spielräume wie früher.

Ich habe die Erfahrung gemacht, der Ton macht die Musik.

Ganz liebe Grüsse

Jaqueline

Man muß nicht immer Urlaub haben um zu reisen.
  • Frodo77muc
    geschrieben 1766063295500

ACHTUNG: Warnung

Mein Flug war überbucht und ich konnte leider nicht mitfliegen (11 Stunden später war der Nächste).

Ich habe mir das schriftlich geben lassen dass er überbucht war.

Nun behauptet Etihad, dass eine Überbuchung ein unvorhersehbares Ereigniss ist und sie nichts machen können.

Thema geht an den Anwalt, doch der Umgang mit Kunden ist unmöglich.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1766169440722

@frodo77muc sagte:

Nun behauptet Etihad, dass eine Überbuchung ein unvorhersehbares Ereignis ist und sie nichts machen können.

Das ist tatsächlich eine sehr forsche Behauptung, da eines der klarsten Ereignisse, die der Sphäre des LFU zuzuordnen sind.

Tatsächlich wundert mich diese Handhabe, womöglich hattest du unendliches Pech mit dem Bearbeiter deines Sachverhalts? Mein Rat wäre allerdings nochmal an übergeordneter Stelle direkt zu insistieren. Ganz ohne Kostenrisiken könntest du deine Causa auch der SÖP zur Bearbeitung zureichen. Das dauert in der Regel auch nicht länger!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!