• bieberwue
    Dabei seit: 1199664000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1201267032000

    Hallo,

    fliege am 5.4 von FRA nach miami über Newmark dabei hab ich 2 std zeit zum umsteigen,langt das? muß ich dort noch mal einchecken oder bekomm ich meine bordkarte schon in fra für den Flug?

    Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Airline? InSeat-Entertaiment?

    SErvice?Mahlzeiten? wieviel kg Freigepäck hat man??

    Vielen Dank

  • dreckbacke
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 1047
    geschrieben 1201274546000

    Hallole

    ich bin einmal in Newark umgestiegen - war mit Terminalwechsel. Ging aber problemlos da zwischen den Terminals ein Airtrain fährt.

    Hier mal die map des Airports:

    http://www.panynj.gov/CommutingTravel/airports/html/ewr_maps.html

    Du solltest der Dame am Schalter in FRA sagen dass ihr einen Anschlussflug habt - dann bucht sie euch durch und ihr könnt schon eure Bordkarten für den Anschlussflug bekommen.

    Und meldet euch mal im Vielfliger Programm an: uns haben damals die Meilen für einen Bonusflug gelangt :laughing:

    Hier kannst Du dir die Flugzeuge und das Bordprogramm anschauen:

    https://www.continental.com/web/de-DE/content/travel/inflight/default.aspx

    LG Ralf

    Meine aktuelle Flugstatistik: 706 838 km oder 936 h Flugzeit bei 241 Flügen
  • mawota
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 1324
    geschrieben 1201281571000

    Hallo

    Bordkarten für den Anschlussflug gibts schon in FRA, aber nach der Passkontrolle/Einreise das Gepäck nicht vergessen und damit durch den Zoll. Gleich nach dem Ausgang gibt es Schalter um das Gepäck wieder abzugeben. Die Etiketten sollten schon in FRA nach MIA ausgestellt sein.

    Inlandflüge mit Continental sind unterschiedlich, manchmal etwas ältere Flieger und in der Coach-Klasse kein Service. Ist fast wie Zugfahren in der 2. Klasse. Im Notfall wenn der Anschluss nicht klappt fliegt Continental sicher fast alle 1-2 Stunden die Strecke nach MIA. Also nur nicht stressen.

    Schau dir den Plan von Dreckbacke über Newark genau an, oder druck ihn sogar aus. Dann kannst du genau feststellen wohin du in der Eile laufen musst.

    Gruss Markus

    Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • haraldveith
    Dabei seit: 1146787200000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1201335230000

    Die CO ist eine der besseren Airlines mit guten Bordprogramm. Ich würde dir raten, die Gewichtsgrenzen bei dem Gepäck einzuhalten. Bei meinem letzten

    CO-Flug mußte ich beim Check-In meine Koffer umräumen, um Kosten zu vermeiden. Ob die 2 h reichen wirst du wahrscheinlich erst vor Ort feststellen. Es hängt davon ab, wie schnell du durch die Passkontrolle kommst und deine Koffer erhältst. Ausserdem weist du nie, ob dein Flug pünklich ankommt.

  • bieberwue
    Dabei seit: 1199664000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1201371769000

    @haraldveith sagte:

    Die CO ist eine der besseren Airlines mit guten Bordprogramm. Ich würde dir raten, die Gewichtsgrenzen bei dem Gepäck einzuhalten. Bei meinem letzten

    CO-Flug mußte ich beim Check-In meine Koffer umräumen, um Kosten zu vermeiden. Ob die 2 h reichen wirst du wahrscheinlich erst vor Ort feststellen. Es hängt davon ab, wie schnell du durch die Passkontrolle kommst und deine Koffer erhältst. Ausserdem weist du nie, ob dein Flug pünklich ankommt.

    Kann mir jemand sagen,wie oft die Airline am tag nach miami fliegt,falls ich meinen Anschlußflug verpasse,muß nämlich unbedingt am nächsten morgen in miami sein,weil da mein Kreuzfahrtschiff ablegt!!!

    Vielen Dank

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1201377699000

    Hi,

    ab EWR mit CO nach MIA am 5.4.2008

    - 15:35

    - 16:40

    - 18:05

    - 20:25

    - 20:15

    teilweise auch ins benachbarte Fort Lauderdale.

    Ich glaube wie Frankfurt und Frankfurt Hahn.

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • dreckbacke
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 1047
    geschrieben 1201377951000

    Hallole ,

    Du kommst um 14:15 Uhr in Newark an??

    Falls Du den nächsten Direktflug um 16:15 verpasst kommt um 20:15 die nächste Maschine der CO nonstop nach MIA.

    Ansonsten hast die Möglichkeit via Orlando nach Miami zu gelangen.

    LG Ralf

    Meine aktuelle Flugstatistik: 706 838 km oder 936 h Flugzeit bei 241 Flügen
  • coucho
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1201512606000

    Die Zeit sollte dir gut reichen, die Wege in Newark sind nicht allzu lang.

    Da müsstest Du schon eine ordentliche Verspätung und mehr als Pech bei der Immigration haben.

    Bin mit Continetal bisher 1x geflogen und war zufrieden. Inseat Entertainment war vorhanden, bin glaube ich mit einer Boeing 767 geflogen?!

  • columbus59
    Dabei seit: 1194825600000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1201513001000

    Was Continental auf Langstrecke anbietet weiss ich nicht. Aber auf Inlandflügen ist sie wie alle Anderen: Einsteigen, absitzen, fliegen, aussteigen... kein Service, keine Extras - fliegen und basta.

  • KiaUSA
    Dabei seit: 1216598400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1217527876000

    Mit freundlichem Verweis des Admins bin ich nun zum Glück auch zu diesem Thred gelangt ;)

    Es geht um Folgendes: Ich fliege am 15.8 von Newark nach San Diego und wollte mal hören welche Erfahrungen ihr auf Inlandsflügen mit CA gemacht habt?

    Lieben Dank

    Saskia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!