Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Makadi Shoppen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiotariK
    Wilkkommen im Forum ! Zum Iberotel Makadi gibt es bereits einen Thread wo Du einiges nachlesen u.o. Fragen stellen kannst . Shopping : schau mal in die Reisetipps Makadi Bay . LG
  • Hotel junges Paar mit Hausriff

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eines
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    einesE
    Hallo, einen schönen Strand und gutes Hausriff mit All Inklusive findest du, wie Florian schon schrieb, im Three Corners Fayrouz Plaza, da kann man dann abends auch nach Port Ghalib zum bummeln und spazieren fahren. Surfen kann man hier allerdings nicht. Ein All Inklusive Hotel, mit nicht ganz so schönem Strand und ohne Shopping/Spaziermöglichkeiten, aber dafür mit Hausriff und Windsurfen ist das Magic Life Kalawy (kann aber in den Sommerferien recht teuer sein, da müsstest eben schauen, ob es passt).
  • Mit L´tur nach Hurghada

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von horserider
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    horseriderH
    Melde mich noch einmal zu Wort: Wir wurden in der Halle empfangen und direkt zu einem Auto gebracht, welches uns ruck zuck zum Hotel brachte (dafür habe ich dann gerne die Servicegebühr bezahlt, statt mit dem Bus fahren zu müssen
  • Sim Karten Preise&Giftun Resort

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die zuständigen Threads wurden verlinkt, hier mache ich zu.
  • Welcher Ort um Abends auszugehen?

12 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Phoenix10
    12 Beiträge
    10k Aufrufe
    Phoenix10P
    Da stimme ich voll zu....
  • Internetkarte fürs Handy

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den zuständigen Thread findest Du hier klick Zu finden über die Suchfunktion oder über den Willkommens-Thread. Welcher Airport?
  • Albatros Palace Resort/ Beach Albatros

Gesperrt Verschoben
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich habe das nach hier verschoben, da es schon Threads zur Frage gibt und hier auch User antworten dürfen. Die Threaderöffnerin erhielt eine PN über die Verschiebung und wird gebeten, den zweiten, aktuelleren Link zu nutzen, danke.
  • Brayka Bay All inklusive

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HABERLINGH
    schau mal hier klick Das Hotel hat einen Friseur-/Schönheitssalon, Kleidungsgeschäft sowie einen Kiosk.
  • Einkaufen wie Real / Plaza/Wallmart in Hurghada ????

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, hänge Dich bitte an diesen Thread klick Und mit einem neuen Beitrag rutscht dieser wieder ganz nach oben, danke.
  • Schönes 5stern Hotel gesucht

37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tracid
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    TracidT
    Und für was hat sich der Herr eigentlich nun entschieden.
  • Einreise Ägypten mit Israel-Stempel im Pass

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florian80w
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    Florian80wF
    OT: Probleme mit diesem Stempel hat man in noch mehr Ländern, aber dagegen hilft der Zweitpass.
  • Suche gutes Hotel mit vergleichbarem Riff wie das Gorgonia Beach

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Na Liebes, so deutlich hätt`s das jetzt auch nicht gebraucht
  • Türkisküste

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florian80w
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Florian80wF
    Aha, in Ägypten ist diese Küste deutlich westlich von Alexandria, und damit gibt es gute Gründe, derzeit dorthin keine Reisen anzubieten.
  • Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carmendeneke
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    carmendenekeC
    das Hotel Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park wird ja aktuell sehr günstig angeboten leider gibt es nur eine aktuelle Bewertung. Kennt jemand das Hotel und kann näheres berichten ? danke
  • Sol Y Mar Hotel Makadi Sun vs. Titanic Palace

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thosa2909
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Thosa2909T
    Guten Morgen, wir waren bereits einige Male im Beach Albatros Resort, suchen für dieses Jahr aber eine günstige Alternative. Nun können wir uns nicht entscheiden welches wir buchen sollen. 3 Erwachsene ( 60 / 38 / 33 Jahre ) 2 Kinder ( 2 / 15 Jahre ) von den Bewertungen her überzeugt uns eher das Sol Y Mar, aufgrund der Größe wissen wir aber nicht ob es zu eintönig für die Kinder wird? Wir sind über Entscheidungshilfen sehr dankbar. Vielen Dank
  • Ocean Diva Catamaran in Soma Bay

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Phoenix10
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Phoenix10P
    Hallo, ich habe gelesen, dass die Ocean Diva (das ist ein großer Katamaran) sich zurzeit in Soma Bay befindet. Handelt es sich hier um die Ocean Diva 2, die vorher in Port Ghalib für Ausflüge zur Verfügung stand? Die Ocean Diva 1 war bisher immer in El Gouna anzutreffen, ich vermute, das ist immer noch so, oder? Viele Grüße Tanja
  • Familienzimmer mit Verbindungstür

6 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hotsch
    6 Beiträge
    13k Aufrufe
    hotschH
    Ich weis das es im Iberotel Makadi Beach im Madinat Makadi (Makadi Bay) Zimmer mit Türe gibt. Im Katalog sind solche Zimmer oft nicht aufgeführt. Wende Dich für solche Anfragen am besten direkt an das Hotel selber. Zum Strand... Meer super zu Fuss zum rein gehen. Unterwasserwelt ist noch Ok. Wenn es euch dort nicht gefällt gibt es in der Makadi Bay wunderschöne Fleckchen zum Schnorcheln. Welche in wenigen Gehminuten erreichbar sind.
  • Bewertung, und wen interessiert es?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Bitte in dem von @fraenni dankenswerterweise verlinkten Thread posten, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Lichtschutzfaktor

90 Beiträge 92k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hotsch
    90 Beiträge
    92k Aufrufe
    hotschH
    Ich schließe mich der Antwort von hbrem an. Kauf Sie in Deutschland! Warum??? Aus eigener Erfahrung allerdings in der Türkei (hatte Sonnencreme vergessen). Vor Ort kann sie sehr teuer werden. Habe auch schon eine in der Sonne stehen sehen. Wer weis wie lange. Schutz ist damit nicht wirklich gegeben oder lässt eventuell nach. Spar doch an anderen Sachen Gewicht. Zum Beispiel an Duschgel und so. Ich stelle immer angebrochene Flaschen und Tuben rechtzeitig auf die Seite. Somit weniger Gewicht und lass die Reste dann im Urlaubsland zurück. Hoffe das hat Dir etwas geholfen.
  • Engel Reisen "Bitte Finger weg!!!" - Nie wieder!!!

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Smutyman Folge bitte dem Link von Holginho, hier bist Du falsch, danke.