@hans38 sagte:
Verflixt nochmal
Adresse eingeben Heimat adresse immer falsch Hlfe
?
Guten Morgen hans38,
Beim beantragen des E-Visa? So ging es mir auch. Hab dann abgebrochen. Hat hier jemand Tips?
Hatte alles ausgefüllt doch bei der Heimatadresse komm ich nicht zurecht.
Überprüft doch Mal Eure Eingabe, vielleicht habt Ihr Sonderzeichen drin die nicht zulässig sind oder ein ß,Ä odr Ö . Probiert ein Wenig rum
@tuerkeifliegende sagte:
Überprüft doch Mal Eure Eingabe, vielleicht habt Ihr Sonderzeichen drin die nicht zulässig sind oder ein ß,Ä odr Ö . Probiert ein Wenig rum
Genau das muss man machen! Bei uns kommen sowohl in Straße als auch Ort ö, -, ß vor und wurde mit "Falscheingabe" quittiert. Ö = oe und ß = ss war ja klar, im dritten Versuch habe ich dann den Bindestrich durch ein Leerzeichen ersetzt und schon gings durch wie ein heißes Messer durch die Butter.
Ich plane vom 11.12.18 bis 18.12 kurzfristig zu fliegen und regulär dann am 01.01 ist es da besser das mehrfach Visum zu nehmen oder 2 mal einzeln?
Einfache Rechnung! Wenn Du nur 2x fliegst, kostet Dich das einzeln 2x25$, das Mehrfachvisum jedoch 60$.
Hmm das stimmt wohl..
Hallo zusammen,
am Samstag zum ersten mal das E-Visum beantragt.
Ich hab mich angemeldet und meinen Ehemann als Familie mit angemeldet.
Bei der Heimatadresse keine Leerzeichen nur Komma - das hat er mir immer als Fehler gemeldet.
Beim Reisepass hab ich nur die Seite mit Bild mit dem Handy fotografiert.
Bezahlung mit Kreditkarte 50 Dollar.
Heute kamen die Visa per E-Mailanhang.
Tolle Sache aber beim ersten mal etwas spannend.
Der Urlaub kann kommen
Viele Grüße Anita
Hi zusammen,
ich muss gestehen, ich habe die bisherigen 134 Seiten dieses Threads nicht gelesen, aber stichpunktartig und seitenweise überflogen.
In den Stickys hier im Forum habe ich gelesen, dass man bis auf Weiteres das Visum weiterhin am Flughafen kaufen soll, weil die Online-Geschichte nicht richtig funktioniert, bzw. das Visum am Flughafen zusätzlich bräuchte.
Jetzt lese ich hier auf den letzten Seiten immer wieder von Problemen beim Onlinevisum bzgl. Sonderzeichen etc.
Kann ich daraus dann aber schließen, dass das Online-Visum an sich nun funktioniert und akzeptiert wird?
@grmlrckr sagte:
Hi zusammen,
Ebenso Hi! 😁
Kann ich daraus dann aber schließen, dass das Online-Visum an sich nun funktioniert und akzeptiert wird?
Ja, es funktioniert und wird akzeptiert.
Für den Antrag sollte man sich aber schon etwas Ruhe und Konzentration gönnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!