• Andystg
    Dabei seit: 1347753600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1347814013000

    Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn Ihr kurz meine Zeilen lest und mir ein paar Empfehlungen geben könnt.

    Wir waren letztes Jahr das erste Mal in Ägypten in El Gouna, leider nur für eine Woche, nich gefallen hat uns, dass am Strand das "Schwimmen" nicht möglich war, weil das Wasser bis zu Absperrung sehr sehr flach war.  Total begeistert waren wir jedoch von dem Delphin-Ausflug mit Schnorchen.

    Aus diesem Grund wollen wir gerne nächsten Jahr wieder nach Ägypten, weil wir uns das Schnorcheln so fasziniert hat und suchen dafür ein schönes Hotel mit einem intakten Hausriff, und sofern Möglich ein schöner Strand wo man auch schwimmen kann.

    Vielen Dank für eure Tips!!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16910
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1347814390000

    Willkommen im Reiseforum von HC ;)

    Schau doch mal bitte in den Wohin-Thread. Für solche Fragen immer die erste Anlaufadresse. Dort findet man z.B. diesen Thread zum Thema, wo man sich gerne anhängen darf.

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1347814496000

    ...und im Schnorchelforum gibt es auch einige Threads speziell zu Ägypten...

    LG

    Heike

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1347815858000

    ...da hätten wir z.B. mehrere Thread - hier - hier oder hier ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!