Hallo,
so gerade gebucht für nächstes Jahr im Mai. Freuen uns jetzt schon auf eine Woche Sonne, Strand und Meer.
Hallo,
so gerade gebucht für nächstes Jahr im Mai. Freuen uns jetzt schon auf eine Woche Sonne, Strand und Meer.
ui schön dann kannst ja berichten wie es so war wir sind ab dem 30.05. dann dort.
nicole
Hallo Gismo, da wir ja anscheinend öfter dieselben Hotels besuchen (Novum, Dana, Sherwood), bin ich sehr gespannt auf deine Meinung zum Premier.
Schade das wir nicht zusammen da sind! LG
RIFF?
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Riff beim Le Reve --> wir möchten Anfang Februar ein bisschen in die Sonne und da passt ja Ägypten (zumindest unter Tags recht gut von dem Temperaturen) - so ca 25 Grad unter Tags das passt schon .
Wir sind begeisterte Schnorchler. Kann mir jemand sagen ob das Riff beim Le Reve zu empfehlen ist, denn das Hotel gefällt mir gut aber die Region Hurghada zum Schnorcheln naja?!
Wir sind etwas verwöhnt da wir diesen Sommer in marsa Alam waren und dort ist es natürlich herrlich zum schnorcheln, supi Riffs. Wie schauts da beim Le Reve aus? Oder kann mir jemand in Sharm ein Tolles Hotel mit tollen Riff empfehlen??
Danke
Werde dann gerne berichten. Habe Dir ne Anfrage geschickt, wollte mal Deine Bewertungen schauen aber leider keinen Zugriff.
Aber Du schreibst, Dana, Novum stimmt, da waren wir auch überall. Bin auch total gespannt wie es im Mai hier werden wird. Aber ich werde mit Sicherheit berichten
LG Nadine
uiui die bewerungen sind in letzter zeit aber nicht ganz so toll, was meint ihr dazu?
Wir sind gerade im Hotel und es gefaellt uns ausgezeichnet. Kann die schlechteren Bewertungen nicht verstehen und nachvollziehen!
Da kann ich mich nur anschliessen. Wir sind seid letzter Woche zurück und waren sehr zufrieden. Siehe meine Bewertung. Manche Kritikpunkte müsste man nicht anbringen, wenn man sich vorher mit seinem Urlaubsort beschäftigt.
Nun, wenn man die halbfertigen Hotels links und rechts übersieht, an denen auch seit einiger Zeit nicht gebaut wurde, ist es sicherlich ein schönes Hotel (der erste Eindruck eben, Eingangshallo, Poolblick und die Zimmer). Ansonsten ist, wie ich sehen durfte, die Gästestruktur auch nicht immer so der Hit
halbfertige Hotels sind nichts ausserbewoehnliches in Aegypten, die Gaestestruktur ist absolut in Ordnung, sehr nette, hilfsbereite Russen, nette Englaender, einige Deutsche. Mit Englisch kommt man wunderbar durch, schliesslich sind wir im Ausland! Gestern Nachmittag haben wir einen Spaziergang auf der Strandpromenade gemacht - das war sehr schoen. Sind an einem sehr grossen, i Bau befindlichen Hotel vorbei gekommen, haben einige Worte mit einem der Bauarbeiter gewechselt, der etwas Englisch konnte. Uns gefallen die Berge im Hintergrund (Richtug Westen) sehr gut, generell mag ich die Wueste geren.
sorrx, fuer meie tippfehler, abe ich bin normale tastatur gewoehnt und mit10 fingern. mit einem tablet bin ich am ueben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!