• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1300706954000

Hallo! Ich bin auch ein user, ich habe eine Meinung und diese äußere ich hier auch!

Unangemessen finde ich Belehrungen derjenigen, die auf sachliche Punkte scheinbar nicht eingehen wollen!

• Donk666
    geschrieben 1300707108000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Bin ich jetzt damit gemeint?

• MalleKall
    geschrieben 1300707398000

SORRY, aber ich finde das, was in letzter Zeit hier gepostet wird gehört doch eher in einen Thread "Dies und Das" oder "Weltpolitik". Ich kann da nicht wirklich was Greifbares für Leute ersehen, die sich für einen Ägyptenurlaub interessieren. Sicher alles wichtige Themen, aber für mich doch sehr viel OT. Und dadurch verliert man (ich zumindest) leicht das Interesse diesen Thread weiter zu verfolgen.

ZUR SACHE, was auch passieren kann:

Wir haben Flüge bei TUIfly gebucht, 07.04. FRA-HRG und 15.04. HRG-FRA.

Nun bin ich ganz unruhig geworden, weil die Flüge nicht mehr im Netz zu finden sind. Bei TUIfly hat es sich dann aufgelöst. Der Rückflug ist ausgebucht und HRG geht nur "Hin und Rück", nicht nur One-Way. Daher erscheint der gesamte Flug nicht mehr. El Gouna wir kommen ... GLÜCK GEHABT!

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1300707521000

Hallo,

nun muss ich mich doch mal zu Wort melden. Genrell sollte man bedenken, dass die Schwierigkeiten in so einem Forum u. a. darin bestehen, dass man sich nicht sehen kann. So fehlen Mimik und Gestik. Klar kann man zur Unterstuezung dazu smilies benutzen, vergesse ich auch schon mal. Alle sollten sich mal an die Nase fassen, und mal in sich gehen. Um Missverstaendniss zu umgehen und man den Eindruck hat Missverstanden oder gar angefriffen zu werden. Kann PN's schreiben, zur Klaerung. Sollte der ein oder andere mal nutzen. Habe ich auch gemacht.

Die Admins versuchen das Forum uebersichtlich zu halten, aber es wird nicht willkuerlich geloescht oder geschlossen. Auch ich habe die Admis schon bei fragen kontaktiert und habe immer kompetente Antworten bekommen.

Und man moege uns mal verzeihen, wenn uns die Pferde durchgehen und wir mal ironisch oder gar sarkastisch werden, wir sind alle Menschen.

Klar diejenigen die sich nicht alles durchlesen koennen dann nicht wissen, dass man 5 Seiten vorher denselben Punkt ausfuehrlich beantwortet hat.

Lieben Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Irenke
    geschrieben 1300713426000

Es gibt natürlich übergreifende Themen was für manche an einem OT grenzt aber für andere doch hierher gehört, weil es um aktuellsten Ägyptentourismus geht. Dann sollte man vielleicht auch mal etwas tollerieren und das Thema überlesen. Außerdem hat man auch mal den Wusch jemanden zu antworten und greift dadurch wieder das Thema auf. Das ist doch kein Weltuntergang, oder? Sollte man hier also nur über die lässtigen Flugzeitänderungen, Stornierungen und Anreiseproblemen disskutieren? Dann habe ich persönlich was Falsch verstanden. Einerseits soll man seine Bedenken nicht schreiben dürfen, andereseits wird hier ständig über geänderte Abflugsorte, Flugzeiiten, Änderungen, schlechte RV geklagt und geklagt, was auch nicht gerade ermutigend für die zukünftige Ägyptentourismus ist. Ich mache da einen Unterschied, wenn jemand zwar seinen Bedenken ausdrückt aber trotzdem nach Ägypten reist. Oder jemand, der nur klagt und nichts dabei rauskommt. Oder wäre es lieber wenn 5 threads pro Woche nur eintreffen?

Irene

• hevo
    geschrieben 1300718845000

@Curiosus

Lies doch bitte Deine letzten Beiträge und überlege, ob Du in einem Forum in dem Du um Hilfe bittest so von oben herab angegangen werden möchtest, wie es zum Teil in Deinen Beiträgen den Anschein hat.

Weiter wäre es vielleicht eine Option, wenn Du mitteilst ob Du gerade als Admin oder als User mitschreibst. ;-))

Gruß Hevo

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1300719014000

Ist zwar OT, aber ich habe gelesen und kann nichts "von ober herab" feststellen.

Das rote Wörtchen kann man nicht abstellen und aus dem Kontext heraus sollte es schon möglich sein zu unterscheiden, ob ich als user meine Meinung kundtue oder administrativ eingreife, denn das sieht anders aus.

OT ende.

• hevo
    geschrieben 1300719342000

@Donk666

Hast recht die Spielwiese gehört anderen.

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1300720597000

sorry curi, das sehe ich aber -wie wohl auch einige mehr- schon immer ganz anders. Wo gibt es ein Spielfeld, in dem man gleichzeitig Mitspieler und Schiedsrichter sein kann ? Jeder Beitrag von dir wird immer unter "admin" eingeordnet werden. Leider auch OT.

Gruss Gabriela

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1300721043000

Und als ich noch als ZE aktiv war wurden die Tipps natürlich auch administrativ genommen? Bedauerlich, wenn man die Unterschiede nicht erkennen will.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!