• sandstrand
    Dabei seit: 1122076800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1162907214000

    Hallo,

    wir sollten unseren Urlaub v. 21.-28.10. im Hotel Calimera Club

    in Hurghada verbringen. Leider war das Hotel zu diesem Zeitpunkt

    total überbucht. Wir wurden einfach ins Hotel Sindbad Beach verfrachtet.

    Dort bekamen wir auch noch das schlecheste Zimmer. Erst nach massiven Reklamationen bekamen wir ein besseres Zimmer.

    Dies hat uns unseren 1. Ägyptenurlaub ganz schön vermiest. :disappointed:

    Wem ging es ähnlich.

    Danke.

    Viele Grüße

    Manuela

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1162909387000

    Hast du Fragen zur Verfahrensweise oder suchst du nur "Gleichgesinnte"?

  • veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1162919691000

    Hallo,

    mich würde interessieren, bei welchem Reiseveranstalter gebucht wurde.

    Viele Grüße,

    Vreni

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1162931110000

    hallo manuela...also das wundert mich gar nicht das mit der überbuchung kommt häufig bei calimera in ägypten vor...ist mir auch schon so gegangen...allerdings hatte ich ein nettes ersatzhotel bekommen...und übrigens sei froh auch wenn du vielleicht ein schlechteres zimmer hattest im simbad...aber auf jeden fall eine bessere lage und einen besseren strand und vor allem konntest du direkt schwimmen,ist bei calimera nicht so:-(( ;) dort musst du selbst wenn du über diesen langen steg gehst ewig laufen bis zum bauchnabel im wasser..liebe grüsse

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • unbekannter
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1162973393000

    Also ich kenne auch beide Hotels.

    Mit dem Strand stimmt, aber ansonsten gibt es nichts, was das Sindbad dem Calimera voraus hat.

    Ich würde soweit gehen und behaupten, dass das Sindbad kein angemessener Ersatz für´s Calimera ist.

    Zwischen den Hotels liegen einfach Welten.

    Vom VA Ist dies eine Frechheit.

    Bei wem hattet ihr den gebucht?

  • Habiba06
    Dabei seit: 1138406400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1163016427000

    Huhu

    wir hatten im sommer das beach albatros gebucht ...kamen am flughafen in hurghada an und dann hiess es auch hotel sei überbucht waren mit uns noch 4 andere ....sind dann ins dana beach gekommen. was für uns nicht schlimm war weil dieses hotel uns gefallen hat sogar besser als das eigentlich gebuchte...das war wohl glück =D

    lg sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!