Dandy, danke für die sachliche und qualifizierte Stellungnahme!
Ich hoffe für Euch, daß die geschilderten Probleme der vergangenen Wochen wirklich nur temporärer Art waren und sich Deine Recherchen in "Eurem" Zeitraum bewahrheiten, bzw. das Management wirklich entsprechende Maßnahmen zur Produktverbesserung betreibt!
Daß so viele einheitlich schlechte Bewertungen Zufall sind, oder es am Ramadan lag, habe ich persönlich keine Sekunde geglaubt.
Du hast natürlich Recht, daß Hotels sich teilweise Ressourcen teilen und man Teilbereiche anderer Häuser nutzen kann, nur habe ich es noch nie erlebt, gehört oder gesehen, daß,wie hier geschildert, ein preiswerteres Hotel dermaßen die Einrichtungen des höherklassigen/preisigen nutzen darf! Das meinte ich damit, daß es in Hauptreisezeiten unweigerlich zu Qualitätsverlust des höherklassigen Hauses führen muß!
Siehe die Pickalbatroskette, da wird auch Ressourcensharing betrieben, aber in einer vernünftigen und nachvollziehbaren Art und Weise nach dem Tannenbaumprinzip.
Nochmal, schönen Urlaub und ich bin mir sicher, daß Deine Bewertung eine sehr sachliche und hilfreiche sein wird!