Hallo,
W-lan wird gezahlt ! 6,50€ 1 Std. geht aber nur in der Lobby oder am Pool .
Dann kann man W-lan für 12,50€ kaufen dann sind es 24Std. + 24Std. bonus
DAs sagt aber niemand weil für ne Std. 6,50€ ist für die ja besser
Hallo,
W-lan wird gezahlt ! 6,50€ 1 Std. geht aber nur in der Lobby oder am Pool .
Dann kann man W-lan für 12,50€ kaufen dann sind es 24Std. + 24Std. bonus
DAs sagt aber niemand weil für ne Std. 6,50€ ist für die ja besser
Hallo,
wenn Du günstiges Internet suchst dann schau mal hier vorbei:
Schleichwerbung entfernt !
Klappt super!
LG Ammy
oder hier
Im Thread vom Stella Garden wurde mal geschrieben, dass man den Netzanschluss vom Fernseher/Receiver auf dem Zimmer nutzen könnte. Für Leute die nur mal eben schauen wollen auch eine Idee.
Ja das hab ich damals geschrieben.
Da war das Hotel auch erst 3 Tage offen.
Ob das noch so ist???
wen die dahintergekommen sind glaub ich das kaum.
Gruss Ingo
Das sind ja heftige Preise!
Vor allem, da die meisten Hotels kostenloses W-Lan haben!
Wir hatten unseren Laptop mitgenommen und einen Vodafone Stick vom Reiseleiter gekauft ( 25 Euro ). hatte damit 10 Tage Internetzugang.................Ist zwar kein Schnäppchen, aber immerhin bezahlbar.
Amakhala
Wir haben für dieses Jahr das Stella gebucht und ich bin ein wenig verunsichert wegen den schlechten Bewertungen. Ich würde gerne wissen ob ich ausser den Flaschen Wasser die ich täglich aufs Zimmer bekomme auch noch über Tag wo anders Wasserflaschen bekomme. Ich kenne das aus anderen Hotels. Da konnte man an jeder Bar kostenlos Wasserflaschen haben.Des weiteren habe ich gelesen das viele Magen-Darm Probleme hatten. Ich hoffe es lag nicht am Essen.
Nein, ist gibt außerhalb des Zimmers keine Wasserflaschen. Aber Du kannst Dir jederzeit eine Flasche an den Zapfsäulen an den Theken auffüllen.
Wir hatten keine Magen-Darm-Probleme, wir haben allerdings stets auf die Salate verzichtet.
Wir waren im Juli im Stella Makadi Beach. Mein Mann hatte keinerlei gesundheitliche Probleme. Obwohl wir im Prinzip das gleiche gegessen haben, hat's mich ordentlich nach 4 Tagen erwischt. Habe dann Medikamente aus der Apotheke vor Ort genommen und mir ging es nach einem Tag wieder besser. Salat, Eis etc? Habe ich auch nicht gegessen, könnte daher eher vielleicht von der Hitze gewesen sein. Habe relativ viele Leute im Restaurant gesehen, die dort mit Tee, Brot und Bananen beschäftigt waren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!