• Leonie04
    geschrieben 1345470488000

Ich hatte auch E-Mail Kontakt mit der Gästebetreuerin Andrea K. Sie scheint wirklich eine sehr nette und bemühte Person zu sein.

Sie nimmt Beschwerden sehr ernst und bemüht sich sehr um die Zufriedenheit der Gäste.

Bei Problemen etc. soll man vor Ort sich nicht scheuen und zu ihr kommen, schrieb sie mir.

Sie hat mir auch geschrieben, dass sie mit Besorgnis die schlechten Bewertungen in letzter Zeit auf Holidaycheck gelesen hat.

Bei Fragen kann man sie gerne anschreiben, ich habe immer binnen 2 Stunden eine Antwort erhalten (Zimmerwunsch, Geburtstagsüberraschung etc.)

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • emilbull1976
    geschrieben 1345473082000

Hallo! Mich würde gerne Surf bzw. Kitestation am Strand interessieren.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Station gemacht?

Hat die Station eine Website?

MfG

Emilbull1976

• cecil14
    geschrieben 1345482811000

Hallo erst mal,

ein paar Beiträge weiter vorn wird löblich erwähnt, dass das Hotel mittlerweile Stellung zu den Bewertungen bezieht und einen Kommentar dazu abgibt. Offensichtlich erkennt man langsam Handlungsbedarf, der sollte sich allerdings auf Hygiene, Sicherheit uns Service konzentrieren.

Wer die aufmerksam liest, merkt schnell, dass sich das Hotel absolut ins Aus katapultiert hat und sich auch noch mit seinem schlechten Service rühmt.

Im Kommmentar der Bewertung von Anke (August 2012) schreibt das Hotel wörtlich:

"...Wir werden den Zustand unseres Pools ueberpruefen. Sobald es die Saison und Auslastung erlaubt, werden wir selbstverstaendlich auch eine Poolrenovierung anstreben. Wir bitten um Verstaendnis, dass dies eine gewisse Zeit und Planung in Anspruch nimmt. ..."

...und bis dahin? :shock1: Wir haben selbst erlebt wie sich zahlreiche Urlauber z.T. sogar mehrfach verletzten. Naja, was solls, wenns die Auslastung eben nicht hergibt, was macht das schon!!

Da bin ich echt fassungs- und sprachlos, die Zustände des Pools kennt eigentlich jeder der sehen kann, die Verletzungen die tägl. passieren bekommt auch jeder mit und da haben die echt die Stirn zu schreiben, dass sie den Zustand des Pools prüfen werden. :shock:

Aber ganz genauso haben wir das Hotel erlebt. Somit hat das Hotel selbst jeden Zweifel ausgeräumt welch klasse Service und Hygiene vor Ort herrschen und das Service ganz groß geschrieben wird ....wenns die Auslastung zulässt.

Gruß

Cecil

• amakhala
    geschrieben 1345485699000

Hallo Emibull,

wir waren zwar nicht Kiten oder Surfen, aber die Leute die das in Anspruch genommen haben, sind dann lieber nach Safaga gefahren ( dort soll es wirklcih besser sein ), oder an eine Station gefahren die am Sunrise Select in Makadi liegt. Dort soll es besser sein.... Wie gesagt, nur vom Hören/sagen mitbekommen...

LG

Amakhala

Wer sich ärgert, büsst die Sünden anderer Leute.(Konrad Adenauer) Am 14.4. geht es nach Belek
  • emilbull1976
    geschrieben 1345486157000

@Amakhala

Vielen Dank für deine Antwort!

Bin beim Kiten noch ein Anfänger, also brauch ich noch nichts hochprofisionelles :-)

Aber gut zu wissen!

Vielleicht hat ja doch jemand noch ein paar Infos an mich.

LG

Emilbull

• amakhala
    geschrieben 1345493455000

Vielleicht schaust Du mal, wer Kite oder Surf Bilder eingestellt hat und nimmst Kontakt auf. Ich habe nicht so viele Leute dort getroffen die Surfen/Kiten waren.

Wünsche Dir auf alle Fälle sehr viel Spaß dort!

Amakhala

Wer sich ärgert, büsst die Sünden anderer Leute.(Konrad Adenauer) Am 14.4. geht es nach Belek
  • markfo
    geschrieben 1345497649000

Hallo zusammen,

hier wurde im Juni schon einmal die Frage nach einem EC-Automaten (oder ähnliches) im Hotel gefragt.

Ich habe beim Lesen des Forums leider keine Antwort darauf gefunden.

Vieleicht kann ja einer der aktuellen "Heimkerer" dazu etwas sagen.

Ach ja, wir (meine Frau und ich) sind ab 03.09 im Beach...

LG

Markus

• MSD2000
    geschrieben 1345497986000

markfo:

Hallo,

ja es gibt einen EC-Automaten der gibt aber LE aus !!!!

Nur zur INFO :)

• Bubilein
    geschrieben 1345498004000

...schau mal hier. ;)

• markfo
    geschrieben 1345498658000

Das ging ja fix mit den Antworten. Besten Dank

@ MSD2000 : das der LE ausgeben würde war klar, man ist ja schließlich in Ägypten ;)

@ Bubilein : das Bild habe ich auch gesehen, aber es war leider nicht klar ob es nur ein Wechselautomat €->LE (wurde hier schon einmal genannt) oder EC bzw. Kreditkartenautomat ist.

Nocheinmal, besten Dank für eure schnellen Antworten.

Wir können es kaum erwarten, noch zwei Wochen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!