• Race77
    gesperrt
    geschrieben 1345320383000

hallo

@minimaxler

du hast mein mitleid das es dir so schlecht geht. :kuesse: aber urlaub geht ja scheinbar noch.

lg

• minimaxler
    geschrieben 1345328292000

Habe ich geschrieben das es mir schlecht geht?

Kann mich nicht daran erinnern.

Aber wahrscheinlich steckt in meinen Worten doch Wahrheit drin.

Ich denke das die die sich einen Urlaub ohne Probleme leisten können und auch zufrieden Leben auch im Urlaub mit Problemen oder unangenehmen Relaxter umgehen.

Ich habe vor 20 Jahren erlebt das es Leute gibt die nicht mal wissen wie man Bananen schreibt, sich aber beschwert haben das es keine gibt und an allem rum genörgelt haben.

Und nun zurück zum Thema wie es Mäusebär schon gesagt hat

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • susi1985
    geschrieben 1345329471000

was soll der sch,,,, bleibt bei der sache

• Gonzo4712
    geschrieben 1345332046000

blumemitstil:

ich muss den beiden Verfassern vor mir total recht geben. ich meine man kann nicht einen Urlaub suchen für 600Euro all und dann Service erwarten wie in Dubai. irgendwo muss man da schon Abstriche machen wenn man günstig Urlauben will. Wer Luxus erwartet muss halt mal schnell 1000Euro mehr ausgeben. Außerdem hat dieses Hotel 5 Sterne und die kommen auch nicht von irgendwo her da wird auch geprüft und beurteilt. natürlich nicht mit europäischen Sternen zu vergleichen aber das dürfte doch nun endlich jeder wissen der außerhalb Europa verreist. Die negativ Bewerter wissen überhaupt nicht wie sehr sie so ein Hotel mit den Bewertungen kaputt machen wobei es teilweise wirklich lächerlich ist Was die Gäste so alles stört.

Bis jezt war ich ja noch ruhig,aber......

1. 600 Euros sind sehr viel Geld und dafürkann ich schon etwas Qualität erwarten sonst würde ich ja drei Sterne buchen.

2. Wir waren dort

10-15minuten warten auf gebratene Eier,Pfankuchen, (ich weiß selbst schuld muß man ja nicht unbedingt Essen).

..warten auf einen Platz z.B 10 Minuten für einen freien Tisch wen man um 09:00 Frühstücken will( klar um 07:00 ist Platz genug) Abends das selbe ab 19:10 ( Ja ich bin da selbst schuld kann erst um 20:30Uhr zu Essen gehen)

und warten auf Getränk, defekte Automaten warmes Bier.

Und die Liste könnte weitergeführt werden aber wir wollen ja nicht Nörgeln

@ minimaler,

absolut unverschämt ich wohne nicht in den Slums oder fahre auf Pump in den Urlaub im gegenteil, nach getaener Arbeit gehe ich für unseren Urlaub Arbeiten und weil es halt nicht so Preiswert ist wie hier propagiert, erwarte ich für mein hart verdintes Geld etwas Qulität und von Dir etwas respekt.

Gonzo

JFK
  • minimaxler
    geschrieben 1345364411000

in keinem meiner Posts habe ich jemand persönlich angesprochen.

ich habe lediglich meine Erlebnisse kundgetan und für das ist da Forum da.

wer sich angesprochen fühlt darf dies aber auch gern behalten.

das ist wie die Liegenreservierer

alle anderen aber ich doch nicht.

die Deutschen reservieren die Liegen und die Russen benehmen sich anscheinend nicht beim Essen.

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

so einfach ist das

erstmal auf sich selbst achten und dann Poltern

schönen Sonntag trotzdem

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1345365425000

... :?   ...

Hallo nochmal alle miteinander !

Würdet ihr jetzt bitte endlich zum Thema zurückkommen und es unterlassen, euch hier gegenseitig anzufeinden ? Wenn ihr untereinander Probleme habt, dann klärt das per PN - das Forum ist der falsche Platz für solche Diskussionen !

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

Hotel Stella Makadi Beach Resort

DANKE.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Dandy77
    geschrieben 1345446586000

Hallo,

auf die Bewertungen des Stellas gibt es jetzt immer einen Kommentar des Hoteliers. Eine Andrea Ziegler, Assistant Guest Relation Manager, Stella Makadi Resort & Spa & Gardens, geht auf die Beschwerden ein. Das wäre ja sehr positiv, denn es zeigt, dass reagiert wird. Aber ist das eine reale Mitarbeiterin des Stella oder eine fiktive Person die von Reiseanbietern eingeschaltet wird, um Kunden zu beruhigen, ohne selber "vor Ort" zu sein und die Probleme anzugehen. Hintergrund ist, dass es Firmen gibt, die Bewertungen puschen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1345448814000

@Dandy77

bist Du eine fiktive Person, die von anderen Hotels eingeschaltet wird?

Die Dame der Guest Relation ist echt ;)

• timnad
    geschrieben 1345465294000

Also diese Dame ist wirklich eine reale Person.

In einem ihrer Kommentare hat sie sich geäußert, dass man im Stella gerne auf Kundenwünsche eingeht und hat dem Verfasser der Bewertung eine Email - Adresse hinterlassen.

Da ich ab 28.August auch im Stella bin, war ich so frei der Dame mal eine email zu schreiben, und ich muss sagen es schein eine recht freundliche Person zu sein, die sich alle Mühe gibt auf Wünsche einzugehen. War auch begeistert dass ich immer so schnell eine Antwort bekam.

• Schnirpel
    geschrieben 1345469376000

Hallo, zusammen,

ja, eine Gästebetreuerin Andrea gibt es wirklich. Während unseres Aufenthaltes hatte sie uns auch interviewt. Wie gesagt hatten wir den Eindruck, als ob man die vielen Beschwerden, die auch von anderen kamen, doch Ernst nehmen würde und sich bemühen würde, "Mängel" zu beseitigen. Es lief auch noch eine Tatiana durch die Gegend und befragte einen auf Englisch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!