• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1344669137000

Race77, über einzelne Bewertungen wird nicht diskutiert, über eine "Entwicklung", einen Trend hingegen schon. ;)

• Gonzo1969
    geschrieben 1344673743000

Ob dieses Verständniss bei manchen auch aufkommt, wenn sie abseits von Ägypten schlechten Service erleben? Auch da gibt es oftmals Hintergründe, wenn auch nicht der Ramadan.... ;)

Es ist doch gar keine Frage, dass in einer Bewertung der real vor Ort erlebte Eindruck beschrieben werden muss .  Sonst kann man sich den ganzen Mumpitz mit Bewertungen sparen. Darüber erübrigt sich jede weitere Zeile!

• timnad
    geschrieben 1344693544000

Genau.!

So ist es und so soll's auch sein. Ich bin ab 28ten da. Da is der Ramadan vorbei nd ich bin mal gespannt ob se dann mal die Finger rund gehen lassen.

• misaja
    geschrieben 1344889933000

Hallo,

wir kommen gerade aus dem Stella beach zürück und muss gerade auf diese Diskusionen stossen....

Ramadan hin oder her.....wir waren auch schon während dessen in der Türkei und haben so etwas nicht gesehen...

was hat an der wand klebender Ketchup und cm-dicker Staub im Restaurant, über Tage defekte Getränkeautomaten, vollgeschmierte Platzdeckchen und Tische etc.... mit Ramadan zun tun...Hygiene wird in diesem Hotel absolut nicht ernst genommen...wir waren zu 9 und ALLE hatten Magenprobleme, obwohl wir auf alles geachtet haben (kein Salat, keine Eiswürfel.....)Uns hat der Urlaub trotzallem gefallen, denn die Anlage und Lage ist klasse ..Das Riff für "Neu-schnorchler"klasse..

Wir haben auch keine schlecht gelaunten Mitarbeiter gefunden, alle haben sich bemüht, aber wenn über Jahre hier geschlampt wird, ist das Ergebniss zu verstehen....

Sorry, musste ich echt loswerden, denn wir haben uns mehr als 1 mal im Urlaub geärgert, und werden wieder nach Ägypten kommen, aber nicht hierher.

• timnad
    geschrieben 1344937828000

Na Toll. Der Urlaub rückt näher und die Bewertungen werden schlechter. Was will man mehr?

• Thalia1983
    geschrieben 1344939455000

Ich habe mittlerweile auf ein anderes Hotel umgebucht. Da dieses ein paar Euro mehr kostet, hat mich die Umbuchung nix gekostet. 

Lag jetzt nicht nur an den miesen Bewertungen, sondern auch daran, dass ich mit zwei Kindern fliege und mir einfach nicht mehr sicher war wegen des Strandes usw. 

Auf der einen Seite bin ich etwas beruhigt, auf ein anderes Hotel ausgewichen zu sein, auf der anderen Seite werden dort auch die Bewertungen von Tag zu Tag schlechter, obwohl sie vor 2 Wochen noch top waren. Also scheint vielleicht doch der Ramadan eine Rolle zu spielen? Mal abwarten..

04.12.16 ✈ Marsa Alam ♥ ♥ ♥ 19.03.17 ✈ Marsa Alam ♥ ♥ ♥ 16.07.2017 ✈ Marsa Alam
  • Leonie04
    geschrieben 1344973644000

Wir fliegen in knapp 2 Wochen hin. Lassen uns jetzt einfach mal überraschen und hoffen dass es ein schöner Urlaub wird.

Die schlechten Bewertungen habe ich auch gelesen, vielleicht lag es wirklich nur am Ramadan?

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • MSD2000
    geschrieben 1345018341000

Na entlich jemand der mit offenen Augen durch dieses Hotel gelaufen ist :))

Das ist ganz meine Meinung !!!!!  Ich verstehe es nicht das man dies für gut halten kann und noch weiter empfehlen würde :S misaja:

Hallo,

wir kommen gerade aus dem Stella beach zürück und muss gerade auf diese Diskusionen stossen....

Ramadan hin oder her.....wir waren auch schon während dessen in der Türkei und haben so etwas nicht gesehen...

was hat an der wand klebender Ketchup und cm-dicker Staub im Restaurant, über Tage defekte Getränkeautomaten, vollgeschmierte Platzdeckchen und Tische etc.... mit Ramadan zun tun...Hygiene wird in diesem Hotel absolut nicht ernst genommen...wir waren zu 9 und ALLE hatten Magenprobleme, obwohl wir auf alles geachtet haben (kein Salat, keine Eiswürfel.....)Uns hat der Urlaub trotzallem gefallen, denn die Anlage und Lage ist klasse ..Das Riff für "Neu-schnorchler"klasse..

Wir haben auch keine schlecht gelaunten Mitarbeiter gefunden, alle haben sich bemüht, aber wenn über Jahre hier geschlampt wird, ist das Ergebniss zu verstehen....

Sorry, musste ich echt loswerden, denn wir haben uns mehr als 1 mal im Urlaub geärgert, und werden wieder nach Ägypten kommen, aber nicht hierher.

• MSD2000
    geschrieben 1345020330000

Hallo, ich habe mich extra gestren bei H.check angemeldet um aus unserer Sicht dieses Hotel zu komentieren !

Die Meinungegen sich verschieden, aber wie schon erwähnt von misaja:was hat an der wand klebender Ketchup und cm-dicker Staub im Restaurant, über Tage defekte Getränkeautomaten, vollgeschmierte Platzdeckchen und Tische etc..

dies mit gut zu heisen ????? Das haben wir alles mitgemacht: Schraube schaute ca 7cm aus dem Poollicht heraus , verletzt !! Fliesen im Pool nicht vorhanden an der Ansaugstütze daduchrch verletzt an der Kante !!Innen  Türklinke an dem Strand WC nicht drann , unser Sohn war im Klo und kam nicht wieder raus !!! Schock !!!!

Schmutzige , verdreckte Gläser da klebte der Labello noch vom Vorgänger drann !!

Essen war Grotten schlecht auser 2x in den 14 Tagen Relax Pool wasser gekippt , musste geschlossen werden !!! Keine Wasserproben gemacht !! Matratze schlechter wie hier auf dem Spermüll !! Schuhe weg!! Hose weg !! Durchfall , Durchfall , Durchfall,

!!!! Vonwegen Sonne oder Klima , da lach ich mich kapput !!!! Ameisen in einer Speise wurden gefunden !! In der Kartoffelsuppe waren Fischkräten !!!! UND UND UND Das war der Hammer !! Wir sind das dritte mal in Ägypten gewesen , aber sowas noch nie erlebt , egal wo wir waren !!!!! Und dann gibt es Läute die sagen neben der Unhygiene und dem Schmutz und Dreck sie Empfehlen das Hotel weiter :S ich verstehe das nicht !!???? Was uns passiert ist muss ja nicht jedem passieren , aber den Dreck und Schmutz den hatt jeder !!!!!!! Wir waren beim Reiseleiter vor ort mit Mengelliste und werden uns hier Rechtsbeistand holen wen es dafor zu keiner einigung mit dem R.veranstalter kommt !! wir haben knapp 3000€ gezahlt für 2Erw. und 1 Kind mit 11J. Dies war den Ärger nicht wert und schon garnicht das unser Sohn sich die Verletzungen zugezogen hat und eingespärt war Angst hatte sich 2 mal auf dem Weg aifs Zimmer in die Hosen gemacht hat und nichts mehr Tage lang essen wollte weil er Angst hatte er macht wieder ein !!!!!!!! So das war ein TOLLER URLAUB =?????????????? NEIN WAR ES NICHT !!!!!!!! Ägypten ja aber nur PICK ALBATROS HOTEL KETTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• minimaxler
    geschrieben 1345039433000

wie man in den Wald schreit!!!!!!

da wundert ihr euch?

Hört euch mal euren Ton an - unterhalb der Gürtellinie.

und dafür gibt es das Bewertungsportal

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!