• gitarrenklausi
    Dabei seit: 1243036800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1243098997000

    Hallo Ägyptenspezialisten,

    haben für Juni 1 Woche Hotel Kempinski gebucht. Freuen uns total auf unseren ersten Ägypenurlaub. Habe auch schon viele Infos gesammelt aus dem Forum. Eine Frage stellt sich uns doch noch. Wir sind begeisterte Schnorchler und aus dem Reiseprospekt lässt sich nicht herauslesen wo es in der Nähe ein Riff gibt. Kann man auch vom Hausriff des Robinson Clubs schnorcheln oder muß man mit dem Boot fahren?

    Danke schon mal für Antworten. :frowning:

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1243107657000

    Da die Grundstücke unmittelbar aneinandergrenzen und es bis zum Riff vor dem Robinson keine große Entfernung ist, sollte das Schnorcheln dort möglich sein.

    Wenn du auf "Hier liegt das Hotel" gehst, kannst du sehr schön die Badebucht zum Robinson hin sehen und dann folgt auch gleich das Riff.

    Die Badebucht wird sicherlich von beiden Anlagen gleichermaßen genutzt werden. Dort lag immer die Surfstation vom Robinson. ;)

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • gitarrenklausi
    Dabei seit: 1243036800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1243245817000

    Hallo McMonnie,

    vielen Dank für deine Antwort. Ist uns schon geholfen

    Danke

  • schnegge2301
    Dabei seit: 1272240000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1272361633000

    Halli Hallo!

    Wir fliegen im Oktober 14 Tage ins Kempinski Soma Bay. Allerdings haben wir nur mit Frühstück buchen können da wir diese Reise gewonnen haben. Nun meine Frage:

    Wie teuer ist denn da das Essen in den A la carte Restaurants? Hat irgendwer eine Ahnung? War von Euch vielleicht schon mal jemand in dem Hotel und könnte mir ein paar Infos zukommen lassen?

    Würde mich über viele Antworten sehr freuen!

  • namibia99
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1277570587000

    hallo,

     

    hab auch einige fragen zum kempinski:

    ist das internet im zimmer kostenlos?

    angeblich gibts im sheraton wasser inkl - ist das im kempinski auch so?

    ein bisschen shoppen muss dann doch sein: gibts einen shuttle nach safaga? wie lang fährt man da? oder andere Möglichkeiten?

     

    Dankeschön..;-))

  • jensmiltenberger
    Dabei seit: 1270339200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1301868291000

    Getränkepreise Kempinski Soma Bay

    Hallo,

    wir spielen mit dem Gedanken das Kempinski Soma Bay zu buchen.

    Aber... Es finden sich immer nur Aussagen zu "happigen Getränkepreisen".

    Kann mir jemand weitere Informationen zukommen lassen?

    Wasser, Bier, Cola, Essen an der Beach Bar..

    VG & Danke

    Jens

  • battenfe
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 1284
    geschrieben 1301923967000

    Auch wenn es mühsam ist, sollten Interessierte die Hotelbewertungen

    vom Kempinski lesen.

    Zu den Preisen wird man bei der HB Nur 4 Sterne! Bei Vollbelegung

    zunehmend Mängel

    einige Hinweise finden.

    lb. Grüße

    Weinkoenigin
  • fun-ta
    Dabei seit: 1246924800000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1312119344000

    Hat keiner Infos zu den Preisen für Essen und Getränke wenn man nur mit Frühstück bucht??

    DANKE

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1312132011000

    @fun-ta

    lies Dir die Bewertung durch, von der battenfe den Titel angibt (aus Dez. 2010). Dort sind einige Preise aufgeführt... z.B. Pellegrino 4,50 €

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • fun-ta
    Dabei seit: 1246924800000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1312203874000

    Ja hab ich mal durchgelesen! Bei dem klangs schon nach "ziemlich" hohen Kosten! Ein anderer hat mir geschrieben 3 Euro die Flashce Wasser am Abendessen, Wasser im Zimmer und am Strand wäre kostenlos...das klingt schon anders!

     

    Evtl hat ja noch der ein oder andere Erfahrungen??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!