• sgrimi
    Dabei seit: 1120262400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1206442458000

    Hallo !!

    Heute Morgen haben sie mir einen Zahn gezogen und die Wunde vernäht.

    Die Fäden sollten in einer Woche gezogen werden,doch da sind wir in Sharm el Sheikh.Gibt es da einen Kompetenten Zahnarzt ??????

    gruß sgrimi !!!!

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1206444513000

    salam sgrimi ;)

    nun ich persönlich würde das mit meinem zahnarzt hier abklären,vielleicht kannst du die fäden etwas früher oder erst später wieder heraus nehmen lassen hier zuhause ;) wenn nicht, gibt es sicher in einer klinik/hospital in sharm einen zahnarzt der das machen wird/kann,sicher auch genauso kompetent,aber du must das natürlich dann in sharm auch selbst bezahlen,da eingriffe (nachsorgeleistungen)die aufgrund einer op oder vorherigen krankheiten usw.erforderlich sind, im urlaubsland von der reisekrankenversicherung nicht bezahlt werden..lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • sgrimi
    Dabei seit: 1120262400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1206459800000

    Hallo!!

    Danke gabriella,ich werde Morgenmal mit meinem Zahnarzt reden,ob es nicht möglich ist die Fäden,erst wieder zu ziehen ,wenn ich wieder da bin also nochmals Danke!!

    Gruß sgrimi !!!! :D

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12577
    geschrieben 1206460303000

    Falls die Fäden aus Katzendarm sind- haben sie sich dann schon aufgelöst :laughing:

    Zahnpflege bei den frühen Hochkulturen

    Ein Pharao darf nicht lächeln

    Warum durfte ein Pharao nicht lächeln? Weil seine Zähne durch Abrasion zerstört waren. Trotzdem wurde Hygiene bei den alten Ägyptern und weiteren frühen Hochkulturen des Vorderen Orients groß geschrieben - und schöne Zähne erhielten große Wertschätzung.

    Zahnpflege war für die damalige Zeit schon entwickelt, wie sich aus historischen Quellen erschließen lässt.

    http://www.zm-online.de/m5a.htm?/zm/19_07/pages2/hist1.htm

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!