@wackes1962 sagte:
Irgendwie fällt mir gerade nichts (zu dir) ein
(...)
Wieso mischen sich immer so viele ein, die zu dem Thema absolut nichts beitragen können.
Warum wundert mich das nicht?
Das Thema lautet übrigens: Hotelauswahl!
@wackes1962 sagte:
Irgendwie fällt mir gerade nichts (zu dir) ein
(...)
Wieso mischen sich immer so viele ein, die zu dem Thema absolut nichts beitragen können.
@Malini sagte:
Hättest du ganz gelesen, dann hättest sogar du bemerkt dass das Thema auch behandelt wurde, aber der jenige der die Hotel Info wollte auch noch nach dieser Tauchmaske gefragt hatte.
Lesen hilft.
Nicht immer willkürlich auf Posts stürzen nur weil dir der jenige nicht passt
Nö, keine Angst wackes, ich sage jetzt nix zur Thematik, da ich die Vollmaske noch nicht getestet habe.
Aber - und das ist jetzt nicht nur, weil Du es hauptsächlich bist - diese ständige Komplettzitiererei ist echt anstrengend.
Wackes, suchst du einen Job? Bewirb dich beim Generalimporteur für DE ... als Handelsreisender. Adresse habe ich, aber Schritt 1 zum Job ist, sie selbst herauszufinden.
Hallo,
ich habe eine Frage noch zum eigentlichen Thema dieses Threads...und zwar wollen wir Ende März/Anfang April für 14 Tage mal wieder nach Ägypten, waren bereits zwei mal im Dana Beach Resort (2005&2014). Da wir allerdings auch mal gerne Schnorcheln gehen und die bunte Unterwasserwelt lieben, würde uns Marsa Alam interessieren!
Deshalb die Frage nach einem gutem All Inklusiv Hotel mit einem guten Hausriff und einem schönen Strand zum Relaxen für die Frau. Essen sollte ebenfalls gut sein und leckere Cocktails wären auch nett! Habt Ihr da die ein oder andere Empfehlung?
Hatte bereits einiges gelesen zum Thema schwarze Flagge und nicht schnorcheln können am Hausriff...wie verhält es sich dort bei den einzelnen Hotels und zu unserer Reisezeit?
Freue mich über jeden Tipp!
Danke für die hilfreichen Antworten bezüglich Hotel usw.
Haben uns jetzt für das Jaz Solaya entschieden, da es uns auf Bildern und im Youtube Video am meisten zugesagt hat und gehen morgen mal ins Reisebüro und vergleichen anschließend mit dem Internet. Das einzige Hotel, das uns noch besser gefallen hat, war das Steigenberger auf der anderen Seite der Bucht, jedoch gibt es dort kein All Inclusive, wenn ich das richtig gesehen habe, oder ?
Habe mir mal die Seite der Coraya Divers angeschaut, dort kann man sowohl Free Diving Kurse, als auch Tauchkurse mit Ausrüstung machen.
Außerdem bieten sie viele Ausflüge zu anderen Riffen usw. an. Meine Frage dazu wäre, ob es sich lohnt dort einen Schein zu machen, ist es vielleicht preislich günstiger als woanders? Oder ob ein Schnuppertauchen auch schon völlig ausreicht.
und @TheTourist : Vielleicht sieht man sich ja Der Zeitraum ist ja der selbe.
Danke für die Hilfe
Hallo "The Tourist",
ich kann dir alle Hotels in der Coraya-Bucht empfehlen oder auch das Three Corners Fayrouz, da es ein geschütztes und sehenswertes Innenriff hat.
Die Hotels sind auch alle nur ca. 15 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen RMF entfernt und sehr gut, wie ich finde.
"jedoch gibt es dort kein All Inclusive, wenn ich das richtig gesehen habe, oder ?"
Aber selbstverständlich gibt es AI . Sogar inklusive u.a. Minibar und kostenlosem Wäscheservice .
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!