• Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1190645497000

    Hallo,

    da in den anderen Beiträgen des Hotels auf diese beiden Fragen nicht eingegangen wurde, würde ich sie gern noch einmal in den "Raum" stellen.

    Wie sieht die Teatime im Grand Makadi aus?

    und

    Wie ist die Versorgung mit Mineralwasser? Ich weiß, dass es nur kleine flaschen gibt. Aber bekomme ich davon auch genug, oder muss ich drum betteln :shock1:

    Wir reisen mit Kindern und ich mach mir halt ein bischen Sorgen drum, da ich auch morgens schon me Menge Mineralwasser brauche um für die beiden tee zu kochen.

    VG

    Johanna

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1190647188000

    Hallo.

    Da würde ich mir keine Sorgen machen. An den verschiedenen Bars bekommt man auch 1,5 ltr. Fl. Mineralwasser. Würde beim Abendessen gleich 2 große Fl. Mineralwasser bestellen die kannst du dann auch mit auf das Zimmer nehmen. ;)

    LG

  • Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1190647689000

    Huhu,

    hatte in einer Bewertung gelesen, dass sie zum Mittag und Abend nur getränke in Gläsern servieren. Aber wenn es doch große Flaschen gibt ist es ja ok.

    Danke,

    johanna

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1190648182000

    Huhu,

    dann sage doch dem guten Kellner, das du eine große Fl. Mineralwasser für deine Kinder brauchst und du wirst diese dann auch erhalten. :D ;)

    LG

  • serendib12
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1190654921000

    Wasserflaschen gibt es nur an der Bar auf der grossen Terasse. Also auf jeden Fall immer bunkern oder direkt immer mehrere Flaschen mitnehmen zum Strand sonst ist man oft unterwegs.

    An den beiden Strandbars gibt es keine Wassserflaschen. Man kann sich aus grossen Wasserkanistern das Wasser nachfüllen. Würde ich aber von abraten. Zur Teatime kann ich nichts sagen, haben immer reichlich zu Mittag gegessen und danach im Restaurant Kaffee getrunken. Eis gibt es aber jeden Nachmittag auf der Grand Terrace

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1190655333000

    @Johanna01 sagte:

    Hallo,

    da in den anderen Beiträgen des Hotels auf diese beiden Fragen nicht eingegangen wurde, würde ich sie gern noch einmal in den "Raum" stellen.

    Wie sieht die Teatime im Grand Makadi aus?

    und

    Wie ist die Versorgung mit Mineralwasser? Ich weiß, dass es nur kleine flaschen gibt. Aber bekomme ich davon auch genug, oder muss ich drum betteln :shock1:

    Wir reisen mit Kindern und ich mach mir halt ein bischen Sorgen drum, da ich auch morgens schon me Menge Mineralwasser brauche um für die beiden tee zu kochen.

    VG

    Johanna

    salamaleikum johanna

    deck dich abends immer mit genügen wasserflaschen ein,geh an die rezeption zur guestrelation dame und frag sie wie man das am besten lösen kann mit dem wasser...wenn du sagst du brauchst das zum tee machen für die kids hat sie sicher eine geniale idee wie du das händelst dort..lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1190662559000

    @serendib12 sagte:

    An den beiden Strandbars gibt es keine Wassserflaschen. Man kann sich aus grossen Wasserkanistern das Wasser nachfüllen.

    nicht wirklich :shock1: :( :disappointed:

    Ich denke ich werde das wohl wirklich gleich bei der rezeption ansprechen müssen :( Die Kinder sollen zwar hauptsächlich warmen Tee trinken, aber sie trinken auch Wasser, aber aus einem kanister zum nachfüllen :question: Nee!!!

    Habe gehört, es wird immer eine große Flasche zum zähne putzen hin gestellt. Vielleicht kann man ja da etwas machen und 2 oder 3 Flaschen bekommen...

    LG

    Johanna

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1190706324000

    salamaleikum...eben johanna...denn die guten geister des hotels(guestrelation-damen)sind ja für die gäste stets auch da,(dort werden sie geholfen) wenn es um wünsche oder fragen geht...sie sind für alle fragen offen,und versuchen diese auch zu beantworten und zu lösen ;) ...schönen urlaub johanna ;) lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1190717000000

    Du kochst mit Mineralwasser Tee???

    Was du meinst ist sicher Wasser sprudelfrei, oder? Sozusagen die ägyptische Ausgabe von SPA, EVIAN, VITTEL oder VOLVIC.

    Wenn ja, das bekommst du in 1.5 Ltr. Fl. im Grand Makadi (fast) überall. Gratis. Vorschläge wurden ja schon genannt. Beim Essen (auch zum Frühstück) kannst du dir Flaschen ohne Ende geben lassen. Ebenso gibt es Fl. jeden Tag neu im Zimmer. Genauso an der Bar auf der grossen Terrasse. Sollst mal sehen, wie hier die Leute abends mit diesen Flaschen abwandern. Für mich war das nix, habe immer Bier mitgenommen :laughing: :rofl: :rofl:

    Teatime war so ab 14.00 Uhr auf der Terrasse direkt hinter dem grossen Kinder-Pool vom Palace. Hier gab es nicht nur Tea sondern ALLES.

    Kuchen, Eis, Obst, Crepes etc. (und 1.5Ltr. Wasserflaschen :rofl: ).

    Übrigens auch frisch gegrillte Hamburger oder Würste oder so.

    Also mach dir bloss keinen Kopf wg. Wasserflaschen zum Teekochen. Bei Bedarf kannst du im Grand Makadi einen Wasserladen aufmachen........ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • hsg94
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 1210
    geschrieben 1190720958000

    Stimmt was Catsegler sagt.Wenn Du das Wasser trinken mußt was Du hollen kannst dann hast Du viel zu tun.

    Nein im ernst da mußt Du dir keine sorgen machen,du kannst ab 10 Uhr morgens bis 24 Uhr wasser haben. Wir hatten mal 0,6 liter flaschen bekommen am anderen Tag waren es 1,5 liter kommt immer au die Lieferung an. Am Strand nähe Kinder Club kekommst du auch Apfelsaft O-saft Mangosaft,Pepsi light pepsi, Seven Up, Mirinda.Ab 15 Uhr gibt es Kaffee,Kuchen,tee,Eis, mach Dir keinen Kopf und viel Spaß im Urlaub.

    أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!